"Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben Tisch reservieren - Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben in Nürnberg steak_house
4.5 5 5
Trödelmarkt 30 Nürnberg Bayern 90403
0911 36772767

Tisch reservieren - Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben:

"Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben
Trödelmarkt 30
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben

Telefon: 0911 36772767
Webseite: http://www.restaurant-troedelstuben.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle, historische Einrichtung. Die Gaststube ist urgemütlich. Der Wirt war sehr nett und hatte immer einen flotten Spruch auf der Zunge. Das Essen war lecker und reichlich. Sehr zu empfehlen. Am besten vorher anrufen und einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.01.2020 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn, um 17:00 Uhr ohne Reservierung fast keinen Platz mehr bekommen. Haben aber einen runden Tisch im sehr Urigem und Verwinkeltem Lokal zugeteilt bekommen. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war hervorragend, daher wirklich sehr zu Empfehlen, die Preise sind auch nicht zu hoch bei der Qualität

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 09:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war schon recht lecker, keine Frage. Sehr eng das Ganze, aber das gehört vermutlich dazu. Außerdem hätte unsere Firma auch einen zweiten Tisch reservieren können, dann hätten sich unsere Schweissdrüsen vielleicht nicht ganz so persönlich kennengelernt. Einer der Kellner hat einen sehr derben Humor, ich bin mir nicht sicher ob den jeder so entspannt aufnehmen wird. Wir fanden es unterhaltsam. Kann man auf jeden Fall empfehlen, vielleicht nicht unbedingt in den Stosszeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.12.2019 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat in der Tat Potential mein neues Lieblingslokal zu werden. Die Kellner sind jedes Mal überaus umgänglich und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude. Die Auslese finde ich weit gefächert und bis jetzt hat das meiste rundweg fantastisch geschmeckt, was ich für meinen Teil vor mir hingestellt erhalten habe. Die Stühle sind ausgesprochen bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.12.2019 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einen wunderschönen Abend in einem gemütlichen Ambiente verbracht. Das Lokal ist klein, aber sehr gemütlich und der Service war einfach super! Das Essen war äußerst lecker und die Portionen waren sehr groß. Die Preise waren ebenfalls mehr als fair. Sollten wir nochmal nach Nürnberg kommen, kommen wir gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant "Trödelstuben" - Restaurant, Wein- & Bierstuben:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg