DINEA Gastronomie GmbH Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Nürnberg steak_house
3.8 5 5
Königstraße 42-52 Nürnberg Bayern 90402
0911 2021498

Tisch reservieren - Restaurant DINEA Gastronomie GmbH in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

DINEA Gastronomie GmbH
Königstraße 42-52
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH

Telefon: 0911 2021498
Webseite: http://www.dinea.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Montag: 09:30–20:00 Uhr
Dienstag: 09:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–20:00 Uhr
Freitag: 09:30–20:00 Uhr
Samstag: 09:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 00:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider waren wir 5 Minuten zu spät zum Frühstück der Service war nicht in Ordnung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.02.2020 um 23:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War dieses Mal sehr enttäuscht. Essen war lauwarm und hat geschmacklich nachgelassen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht unbedingt günstig, aber gut. Sehr nettes und engagiertes Personal, habe sehr gut zu Mittag gegessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 16:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist leider deutlich schlechter geworden,hatte heute Roulade 2.11.19...war nur ca. 3cm breit, dazu Kartoffelstampf leider kalt . An der Kasse eine wirkliche unfreundliche Kassiererin und zu guter Letzt keine Möglichkeit die Toillette zu nutzen- Begründung : wurde gerade geputzt... Der herausgelassene Bon war für die Katz.Werde vermutlich nicht mehr kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 11:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das gegrillte Putensteak ist ganz sicher kein Steak. Irgendwelche zusammengepresste Fleischstücke, man erkennt ein Netzmuster, das höchstwahrscheinlich von der Form herrührt, die verwendet wurde. Das vorgekochte Teil wird ein paar Minuten auf einen Rost gelegt, damit ein Grillmuster entsteht. Von gegrillt kann absolut keine Rede sein! Für solche Preise eine Frechheit. Die Cola komplett ohne Kohlensäure und lauwarm. Das Fett für die Pommes wird offensichtlich auch nicht gewechselt. Absolut nicht gut! Nie wieder.

Anfahrt zum Restaurant DINEA Gastronomie GmbH:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg