Kuhmuhne Die Burgerbar Tisch reservieren - Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar in Nürnberg burger
4.3 5 5
Weintraubengasse 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 66489798

Tisch reservieren - Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar in Nürnberg


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar:

Kuhmuhne Die Burgerbar
Weintraubengasse 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar

Telefon: 0911 66489798
Webseite: http://www.kuhmuhne-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.01.2020 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon 2 mal dort und es ist unglaublich. Wir fahren gut 2 Stunden, verbinden es aber immer wieder, weil es dort so gut schmeckt. Da muss man einfach mal gegessen haben.

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 09:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Man bekommt hier Frikadelle im weichen Brötchen in vielerlei Variationen. Eigentlich kann man da nicht viel verkehrt machen und das passiert auch hier nicht. Wir mussten allerdings trotz Reservierung eine ganze Weile auf unseren Tisch warten, dann viel zu lange auf die Getränke und auch auf das Essen. Wir bekamen dann einen Tisch am Fenster in der Nähe der Eingangstür und es wurde immer wieder kalt. Eigentlich zu teuer für das gebotene, aber die Leute bezahlen es ja.

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geil, geil und nochmal geil. Ich war dort gestern zum ersten Mal und werde in Zukunft definitiv öfter gehen. Kleiner Tipp: unbedingt Reservieren sonst kann es sein, dass man bis zu einer Stunde warten muss, bis man einen Tisch bekommt. Mein Fleisch war perfekt Medium, genauso wie ich es wollte. Dadurch, dass die Nachfrage so hoch ist bieten sie viele Sitzplätze jedoch ist es dadurch ein wenig enger. Außerdem muss man diese Toiletten mal gesehen haben. Ich nehme mal nichts Vorweg, aber man sollte vor allem wegen den Toiletten dort Essen gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 30.12.2019 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger werden vor den Augen frisch zubereitet und sind der Hammer. Sehr lecker! Die Musik war mir persönlich zu laut und das Restaurant sehr voll, eine Reservierung ist auf jeden Fall erforderlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.12.2019 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Gute Atmosphäre. 3 Essen waren richtig toll. Eines, das Wochenangebot, hat leider nicht ganz überzeugt. Trotzdem kommen wir seht gerne wieder. Besten Dank!

Anfahrt zum Restaurant Kuhmuhne Die Burgerbar:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Nürnberg