Gasthof Gries Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Gries in Mittenwald Deutsch
4.5 821 5
Im Gries 41 41 Mittenwald Bayern 82481
+49 8823 1471

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittenwald

Gasthof Gries in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Gries:

Gasthof Gries
Im Gries 41 41
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Gries

Telefon: +49 8823 1471
Webseite: https://www.gasthof-gries-mittenwald.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Gries:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Gasthof Gries:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Gries:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthof Gries

Barrierefreiheit im Gasthof Gries

Angebote im Gasthof Gries

Speiseoptionen im Gasthof Gries

Ausstattung im Gasthof Gries

Ambiente im Gasthof Gries

Publikum im Gasthof Gries

Planung im Gasthof Gries

Zahlungen im Gasthof Gries

Kinder im Gasthof Gries

Parkplätze im Gasthof Gries

Haustiere im Gasthof Gries

Bewertungen von Gasthof Gries:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker ,ging sehr schnell ,sehr gemütlicher Gasthof und es gab für den Hund sogar Hundeleckerli. Bedienung war auch sehr freundlich .

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter, bayerisches Ambiente und auch eine kleine Auswahl an vegetarischen Gerichten sowie Fisch. Für mich persönlich haben die Rösti nicht so gut zum frittierten Seelachs gepasst, da beides sehr fettig ist. Die Sauce zum Fisch war zudem sehr salzig und hatte sonst keinen besonderen Geschmack. Außerdem sollte Kartenzahlung in der heutigen Zeit möglich sein (nur Barzahlung). Da ist sogar die Eisdiele bei Kleinstbeträgen besser aufgestellt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambient passend zur Gegend, urig! Essen ist super gewesen. Personal, vielleicht die Wirtin, freundlich, professionell!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Gries:



Weitere Deutsche Restaurants in Mittenwald

Google Footer