Gunglstubn Tisch reservieren im Restaurant Gunglstubn in Mittenwald Deutsch
4.8 106 5
Innsbrucker Str. 30 30 Mittenwald Bayern 82481
+49 8823 9381333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittenwald

Gunglstubn in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gunglstubn:

Gunglstubn
Innsbrucker Str. 30 30
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gunglstubn

Telefon: +49 8823 9381333
Webseite: https://www.facebook.com/roemerschanz/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gunglstubn:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gunglstubn:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gunglstubn:

Serviceoptionen im Gunglstubn

Barrierefreiheit im Gunglstubn

Angebote im Gunglstubn

Speiseoptionen im Gunglstubn

Ausstattung im Gunglstubn

Ambiente im Gunglstubn

Publikum im Gunglstubn

Planung im Gunglstubn

Kinder im Gunglstubn

Parkplätze im Gunglstubn

Haustiere im Gunglstubn

Bewertungen von Gunglstubn:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung! Das Essen ist ausgezeichnet und reichhaltig und der Wirt absolut seinen Gästen zugewandt- und davon waren an diesem Abend reichlich anwesend, denn das Lokal war ausgebucht. Wir haben direkt nochmal reserviert, so gut hat es uns gefallen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food and service we ever experienced in Germany. Every recommendation for this place if you want to enjoy food bavarian way. Congratulations also to perfect waiter! Thumbs up!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr sehr gut (bitte beachten, keine Sterneküche sondern gut bürgerlich). Service überragend. Ein Gastwirt mit dem Herz am besten Platz. Wir waren heute (leider) das erste Mal da und würden begrüßt wie bekannte Gäste. Sehr kinderfreundlich (Spiele für Kinder stehen auf dem Tisch bereit (bei Reservierung)). Essen ist preislich, insbesondere für die Kinder (Kinderschnitzel 4€!!!) sehr gut. Sehr zu empfehlen aber unbedingt zeitig reservieren! Wir kommen gerne im Dezember wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.12.2023 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr nett und hilfsbereit. Nur zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Дуже смачно, чудовий інтер'єр і прекрасний сервіс

Anfahrt zu Gunglstubn:



Weitere Deutsche Restaurants in Mittenwald

Google Footer