Gasthaus zur Römerschanz Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zur Römerschanz in Mittenwald Deutsch
4.8 415 5
Innsbrucker Str. 30 30 Mittenwald Bayern 82481
+49 8823 9381333

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Mittenwald

Gasthaus zur Römerschanz in Mittenwald - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zur Römerschanz:

Gasthaus zur Römerschanz
Innsbrucker Str. 30 30
82481 Mittenwald

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zur Römerschanz

Telefon: +49 8823 9381333

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthaus zur Römerschanz:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus zur Römerschanz:

Bewertungen von Gasthaus zur Römerschanz:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen und würde am liebsten 6/5 Sternen geben. Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Restaurant entschieden und die Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Das Essen war 1A mit Sternchen, der Wirt (ich vermute, es war der Inhaber selbst) war absolut zuvorkommend und ist vermutlich Professor an der Universität für Kundenservice und Freundlichkeit. Vielen Dank für dieses unerwartet tolle Erlebnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und super große Portion. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer, Mann fühlt sich gleich wohl.Essen sehr gut und bezahlbar. Kommen auf jeden Fall wieder.Mann sollte reserviert. Parkplätze sind vorhanden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gut gegessen Bedienung sehr nett

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier auf der Durchreise zum Essen. Wir waren einfach begeistert. Super Essen und super freundlich! Wir waren mit einem Kleinkind hier. Sehr Kinderfreundlich. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Gasthaus zur Römerschanz:



Weitere Deutsche Restaurants in Mittenwald

Google Footer