LaPia Cafe Bistro Tisch reservieren im Restaurant LaPia Cafe Bistro in München Cafe
4.4 17 5
Ridlerstraße 52 52 München Bayern 80339
+49 89 76990052

Tisch reservieren für Cafes in München

LaPia Cafe Bistro in München - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LaPia Cafe Bistro:

LaPia Cafe Bistro
Ridlerstraße 52 52
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LaPia Cafe Bistro

Telefon: +49 89 76990052

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LaPia Cafe Bistro:

Dienstag: 06:30-20:00
Mittwoch: 06:30-20:00
Donnerstag: 06:30-20:00
Freitag: 06:30-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 06:30-20:00

Speisen in LaPia Cafe Bistro:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - LaPia Cafe Bistro:

Serviceoptionen im LaPia Cafe Bistro

Angebote im LaPia Cafe Bistro

Speiseoptionen im LaPia Cafe Bistro

Ausstattung im LaPia Cafe Bistro

Ambiente im LaPia Cafe Bistro

Zahlungen im LaPia Cafe Bistro

Bewertungen von LaPia Cafe Bistro:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.02.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines aber feines Bistro. Mit sehr freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Man fühlt sich sofort wohl so bald man das Restaurant betritt. Es gibt täglich wechselnde Mittagsgerichte, Pizza, Pasta und Backwaren. Es ist sehr gemütlich. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und gut organisiert. Man muss nie lange warten. Ich empfehle das Bistro sehr.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein gemütliches Bistro in meiner Nachbarschaft. Die Atmosphäre ist entspannt, aber das Essen bei LaPia war nur durchschnittlich. Der Service war freundlich, aber es gab längere Wartezeiten. Vielleicht könnte das Team an der kulinarischen Vielfalt arbeiten, um das Gesamterlebnis zu verbessern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.10.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr empfehlenswertes kleines Bistro! Besonders auffallend ist die Sauberkeit dort und Freundlichkeit des Personals. So einen zuvorkommenden Service erwartet man eher in gehobeneren Gaststätten, dies hier ist aber nur ein einfaches Bistro! Man kann drinnen sitzen oder auf einer Terasse(schön schattig im Sommer!) Wir hatten beide ein PastaGericht und die Portion war reichlich und schmeckte gut! Es gibt auch günstige Tagesgerichte!

Anfahrt zu LaPia Cafe Bistro:



Weitere Cafes in München

Google Footer