Cafino Tisch reservieren im Restaurant Cafino in München Cafe
4.7 260 5
Truderinger Str. 277 277 München Bayern 81825
+49 89 21567575

Tisch reservieren für Cafes in München

Cafino in München - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Cafino:

Cafino
Truderinger Str. 277 277
81825 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Cafino

Telefon: +49 89 21567575
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Coffee-Shop/Cafino-1494313890602298/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Cafino:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Cafino:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Cafino:

Preis: €€

Serviceoptionen im Cafino

Highlights im Cafino

Barrierefreiheit im Cafino

Angebote im Cafino

Speiseoptionen im Cafino

Ausstattung im Cafino

Ambiente im Cafino

Publikum im Cafino

Planung im Cafino

Zahlungen im Cafino

Kinder im Cafino

Bewertungen von Cafino:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Cafino-Team! Ich komme 2x im Monat mit meiner Mama her, weil's so schön und lecker ist bei Euch! Freuen uns jedes Mal auf Euch und das super-lecker Essen, die tolle Atmosphäre und Eure freundlichen Gesichter und lieben Worte. Das Essen bei Euch einfach der Hammer, die Getränke ausgefallen und außergewöhnlich gut - und regional! Ich kann Euch nur uneingeschränkt weiterempfehlen ???? Freitags zum Frühstück ist Reservierung vorteilhaft ???? Danke Euch allen und bleibt bitte so wunderbar, wie Ihr seid! Eine echte Bereicherung für's Viertel ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmuckvoll und stylish eingerichtet. Sehr schönes Ambiente zum Wohlfühlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Cafino:



Weitere Cafes in München

Google Footer