eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge Tisch reservieren im Restaurant eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge in München Cafe
4.9 49 5
Kurfürstenstraße 2 2 München Bayern 80799
+49 89 23684400

Tisch reservieren für Cafes in München

eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge in München - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:

eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge
Kurfürstenstraße 2 2
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Telefon: +49 89 23684400
Webseite: https://eigenleben.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:

Dienstag: 15:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:

Vom Unternehmen im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Serviceoptionen im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Barrierefreiheit im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Angebote im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Speiseoptionen im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Ausstattung im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Ambiente im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Publikum im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Planung im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Zahlungen im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Haustiere im eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge

Bewertungen von eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Konzert! Eine Mischung aus Restaurant und Kulturveranstaltungen. Das einladende Ambiente und freundliche Personal hat uns sehr überzeugt. Dazu war das Essen sehr lecker und genau das was wir gesucht haben! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute dieses sehr „besondere“ Lokal zufällig entdeckt. Wurden mit superleckeren Spaghetti mit Bärlauchpesto verwöhnt !

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ort! Ich liebe ihn, weil dort alles ruhig und gemütlich ist. Man kann sehr gutes Essen und Getränken bekommen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl dem, der eigen leben kann Auch eigen schmausen, dann und wann Im Eigenleben bin ich gerne Und geb auch alle meine Sterne An Euer Wohlfühl-Institut Denn bei Euch geht's mir richtig gut Ich wünsch Euch schöne Feiertage, Und guten Start ins neue Jahr Ich komm wieder, keine Frage Weil wirklich alles bestens war ©️???????????????????????????????????????????? 2023

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Cafe Eigenleben ist ein wahres Juwel! Die gemütliche Atmosphäre, kombiniert mit exzellentem Essen und köstlichen Kuchen, macht jeden Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das herzliche Personal trägt zu einer einladenden Stimmung bei. Jeder Besuch ist ein Genuss für die Sinne. Absolut empfehlenswert!

Anfahrt zu eigenleben – Speisecafé mit Kultur, Veranstaltunge:



Weitere Cafes in München

Google Footer