Schweizer Wirt Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Wirt in Lenggries
3.9 9
Schlegldorf 83 Lenggries Bayern 83661
08042 8902

Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Wirt in Lenggries

Adresse:

Schweizer Wirt
Schlegldorf 83
83661 Lenggries

Kontakt:

Telefon: 08042 8902
Webseite: http://www.schweizer-wirt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schweizer Wirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schweizer Wirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Stasch von Donnerstag, 06.10.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zum letzten Besuch mußten wir leider eine Veränderung bemerken.

Bewertung von Johannes Gemerith von Dienstag, 04.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragendes Ambiente und ausgezeichnete Küche wie auch Service

Bewertung von Peter Klein von Montag, 11.07.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz nett, aber eben nur das. Die Lage ist für den Stadtmenschen wohl aussergewöhlich, was die Schickimickis dazu verleitet mit dem geleasten 3er bis in an die Gernitur zu fahren. Essen war ganz OK, allerdings war der Versuch den 'gemeinen Gast' mit einem billigeren Wein abzuspeisen, der nicht dem bezahlten entsprach, ein klares Inditz dort nicht mehr einzukehren.

Bewertung von Rainer Lampart von Montag, 16.05.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Schweizer Wirtin ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen. Kleine, aber feine Speisekarte und - Hochgenuss pur!!! Habe selten so gut gegessen.Vernünftige Portionen, Service freundlich und zuvorkommend, Ambiente bayerisch-gemütlich, Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls, eine insgesamt runde Sache. Für mich gibt es hier nichts zu beanstanden. Deshalb ohne Wenn und Aber 5*

Bewertung von k-at gmail von Samstag, 26.09.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Michelin 2015 Bib+GV

Bewertung von Andreas Simon von Samstag, 25.07.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very good local dishes, worth a (small) detour. Delicious wurstsalat, very good local fish, nice open wine.

Bewertung von Hermann Schröder-Lenger von Freitag, 09.08.2013 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gebe der Schweizer Wirtin 5☆ Die Gerichte der kleinen aber feinen Speisenkarte sind köstlich, regional, österreichisch oder auch manchmal mediterran, halt immer wieder eine Überraschung. Ebenso die Desserts und natürlich auch die Weine und das Bier. Die nette und aufmerksame Bedienung, einmal österreichisch, einmal bayerisch machen den Besuch zu einem Erlebnis. Fragen sie nach hausgebrannten Obstschnäpsen, Likören oder Marmeladen.

Bewertung von Lothar Reeg von Donnerstag, 17.11.2011 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aus dem Wirt ist die "Schweizer Wirtin" geworden - sie hat schon immer das Regiment in der Küche geführt. Seit Jahren sehr gut, das Angebot und die Qualität, top der freundliche Service. Gutes Essen im bayrischen Ambiente des Gasthauses ist immer einen Besuch wert.

Bewertung von Thomas Kuczek von Sonntag, 06.02.2011 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Bayerisches Interieur

Adresse vom Restaurant Schweizer Wirt