Schweizer Wirt Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Wirt in Lenggries regional
4.2 5 5
Schlegldorf 83 Lenggries Bayern 83661
08042 8902

Tisch reservieren - Restaurant Schweizer Wirt in Lenggries

Reservierungs-System kaufen:

Schweizer Wirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Schweizer Wirt:

Schweizer Wirt
Schlegldorf 83
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schweizer Wirt

Telefon: 08042 8902
Webseite: http://www.schweizer-wirt.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Schweizer Wirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Schweizer Wirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Schweizer Wirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Klingohr von Sonntag, 18.02.2018 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr nette Bedienung. Das ist jeden Cent wert

Bewertung von Johannes Breunig von Dienstag, 13.02.2018 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu fünft beim Schweizer Wirtschaft zu Gast und hatten einen wunderschönen Abend zum Abschluss unserers Skiurlaubs. Der Service war sehr herzlich und angenehm. Zum Start habe es einen Gruß aus der Küche, dann eine schmackhafte Rinderbrühe. Als Hauptgang wählten wir Hirschgulasch mit Pilzen, Klößen und Blaukraut. Ein Gedicht und perfekt zu bereitet. Der selbstgebrannte Schnaps und Espresso wurde mit einem weiteren Gruß aus der Küche, nämlich Kuchen abgerundet. Wir waren wirklich extrem Happy mit diesem Restaurant. Ich würde sogar soweit gehen das es unter meiner persönlichen top Restaurants landet.

Bewertung von Jo Wichmann von Mittwoch, 07.02.2018 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Dezember meinen Geburtstag mit 12 Personen bei der Schweizer Wirtin gefeiert. Wir hatten das kleine Nebenzimmer ganz für uns. Das von der Wirtin zusammengestellte Menue hat uns allen sehr gut geschmeckt, regionale Köstlichkeiten sehr gut zubereitet. Der Service war sehr nett und aufmerksam und hat uns zu jedem Menuegang etwas erzählt. Auch das Preis / Leistungsverhältnis hat gepasst. Wir werden demnächst mal wieder vorbeischauen.

Bewertung von Justyn. Tyme von Freitag, 12.01.2018 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, etwas versteckt; sehr gute Küche, auf die man manchmal etwas warten muss, aber dafür ist das was serviert wird hervorragend.

Bewertung von Dietmar Langhammer von Dienstag, 21.11.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war sehr gut aber im Vergleich zu anderen mit guter Küche, es mag sicherlich auch eine gehobenere Qualität sein, sind die Preise doch recht gesalzen. Nette Bedienung, und auch der Versuch nach Essenswahl die Getränke zu empfehlen. Zu dritt 80 Euro, der doppelte Espresso der nahezu winzig ist kostet dann aber über 4 Euro.

Anfahrt zum Restaurant Schweizer Wirt: