Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val in Lenggries Deutsch
4.6 7 5
Marktstraße 13 13 Lenggries Bayern 83661

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenggries

Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val in Lenggries - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val:

Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val
Marktstraße 13 13
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val:

Barrierefreiheit im Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val

Bewertungen von Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, zuvorkommender Service! Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch. Empfehlen können wir den Kaiserschmarrn und den Schweinebraten ????

Bewertung von Gast von Freitag, 27.10.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein sehr sehr leckeres Essen und eine sehr freundliche Bedienung. Waren hier im Urlaub fast jeden Abend, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Hunde auch willkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit dem Ebike Verleih. Die Beratung, die ich erhalten habe, war erstklassig, und ich erhielt ein eMTB, das ein ausgesprochenes Topmodell war. Der ausgeliehene Helm war äußerst angenehm zu tragen, und die Wirtin nahm sich die Zeit, mir die Funktionen des Rades ausführlich zu erklären. Außerdem erhielt ich ein leichtes Fahrradschloss kostenlos dazu, was sehr praktisch war. Die Aufklärung über den Schwierigkeitsgrad meiner geplanten MTB Route war ebenfalls äußerst hilfreich. Insgesamt war der Service hervorragend, und ich kann diesen Ebike Verleih nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für eine großartige Erfahrung!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Wirtschaft ist toll. Und auch das Essen war vom Feinsten. Die Preise sind anständig und wir werden auf jedenfall wieder dort essen. Es wurde uns von den Einheimischen empfohlen. Vielen Dank für den guten Tip

Anfahrt zu Wirtshaus "Der Altwirt" - E-Bike-Verleih "Flow Val:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenggries

Google Footer