Lenggrieser Hof Tisch reservieren im Restaurant Lenggrieser Hof in Lenggries Deutsch
3.9 313 5
Münchner Str. 3 3 Lenggries Bayern 83661
+49 8042 50560

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenggries

Lenggrieser Hof in Lenggries - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lenggrieser Hof:

Lenggrieser Hof
Münchner Str. 3 3
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lenggrieser Hof

Telefon: +49 8042 50560
Webseite: http://www.lenggrieser-hof.de/Restaurant
E-Mail: feuerer@lenggrieser-hof.de

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lenggrieser Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lenggrieser Hof:

Amenities im Lenggrieser Hof

Bewertungen von Lenggrieser Hof:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Haus, gut gelegen direkt beim Bahnhof, ist schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer im obersten Stock war klein, aber ausreichend für einen. Lüften war ein Problem, weil das Dachfenster nicht offen bleiben wollte. Das Zimmer war ausreichend ausgestattet, viel Platz im Schrank. Die Matratze war eine Katastrophe. Vom Durchhang her ca. 15 Jahre alt. Noch nie solche Rückenschmerzen in der Nacht gehabt. Bettdecke war recht klein, das Kopfkissen dafür zu voluminös. Das Badezimmer war sauber, eine Glühbirne war durchgebrannt, weswegen es arg dunkel war (kein Fenster). Mit mehr als 100 cm Bauchumfang wird der Toilettengang schwierig. Die Tür wird dann nicht zu schließen sein, außer man steigt zum schließen in die Duschkabine. Restaurant haben ich nicht getestet. Frühstück war reichhaltig und im Preis inbegriffen. Alles in allem, schon ganz OK bis auf die Matratze.

Anfahrt zu Lenggrieser Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Lenggries

Google Footer