Hotel Wirtshaus "Der Altwirt" Tisch reservieren im Restaurant Hotel Wirtshaus "Der Altwirt" in Lenggries Deutsch
4.3 1385 5
Lenggries Hs.Nr. 89, Marktstraße 13 13 Lenggries Bayern 83661
+49 8042 97320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Lenggries

Hotel Wirtshaus "Der Altwirt" in Lenggries - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"
Lenggries Hs.Nr. 89, Marktstraße 13 13
83661 Lenggries

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

Telefon: +49 8042 97320
Webseite: https://www.altwirt-lenggries.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

info Amenities im Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung gilt nur für die Wirtschaft: Sehr schöne und sehr urige Wirtschaft, Bedienung dort ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Suppentöpferl war eindeutig hausgemacht, man hat es geschmeckt, zur Hauptspeise, meine Partnerin hatte den Lammschlegel gehabt, dieser ist beim Essen direkt auf der Zunge zergangen, so wie es sein muss, besonders dort hervorzuheben sind die Kartoffelrösti, die waren auch selber gemacht, weil diese so toll geschmeckt haben, ich selber hatte die Kasspatzn gehabt, die Spatzn waren ebenfalls hausgemacht, man hat es deutlich geschmeckt, diese haben so toll geschmeckt. Als Nachspeise hatten wir einen hausgemachten Apfelstrudel gehabt, dieser war auch richtig toll, nur für meinen Geschmack zu viele Rosinen. Was auch hervorzuheben ist sind die Biere und Schnäpse aus der Region, das Preis-Leistungsverhältnis war vollkommen in Ordnung und hervorzuheben ist, das es auch sogenannte Mitfahrerhalbe für die Rückfahrt nach Hause gibt, jedoch nicht alle Biere. Im ganzen gibt es mehr als volle fünf Sterne von uns, sehr gerne mal wieder, bis zum nächsten Mal

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem gibt es eine super Küche (to go per Vorbestellung leider 2x nur 50% warm)... Vor Ort zu empfehlen - Portionen mittelprächtig... Perfekter Service, freundliches Personal!!! Heute Kasperle Theater für die kleinen Zwerge... ausverkauften Haus, zzgl. Eltern... Alles Güteklasse A gelaufen...!!!!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom Essen begeistert und kommen gerne wieder. Die Zimmer kann ich allerdings nicht bewerten, da wir "nur"zum Essen war ( Gebe aber trotzdem 5 Sterne für das Ambiente im Restaurant) liebe Grüße aus Sondershausen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Wirtshaus "Der Altwirt"



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Lenggries

↑ Nach oben

Google Footer