Panoramarestaurant Brauneck Tisch reservieren - Restaurant Panoramarestaurant Brauneck in Lenggries
4.6 15
Brauneckstraße 2 Lenggries Bayern 83661
08042 501250

Tisch reservieren - Restaurant Panoramarestaurant Brauneck in Lenggries

Adresse:

Panoramarestaurant Brauneck
Brauneckstraße 2
83661 Lenggries

Kontakt:

Telefon: 08042 501250
Webseite: http://www.panoramarestaurant-brauneck.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–17:00 Uhr
Samstag: 09:00–17:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Panoramarestaurant Brauneck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Panoramarestaurant Brauneck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mr.Mc. Creative von Freitag, 09.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage

Bewertung von Elias Abdul-Rahman von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen mit schönem Ausblick und sehr flotter Service

Bewertung von Dipl.-Ing. Daniel Richter von Montag, 11.07.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Aussicht ist toll keine Frage, aber gastronomisch spielt das Gipfelhaus eher in der unteren Liga. Die Bedienung scheint ungelernt zu sein und wirkte entsprechend hilflos. Die Getränke kamen schnell, auch wenn wir statt Radler erstmal Bier bekommen haben. Die Pizza ist nicht frisch, sondern nach Aussage der Bedienung aufgebackene Tiefkühlware. Mit 30 cm zwar ordentlich groß, aber geschmacklich nicht besser als eine Aldi-Pizza. Immerhin war Pizzatag und wir zahlten statt 9 € nur 5,50 €. Bei meinem nächsten Besuch auf dem Brauneck gehe ich dann lieber in das ca. 20 m tiefer gelegene Panoramarestaurant.

Bewertung von albert allmang von Dienstag, 05.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Panorama von der Terrasse (Y)

Bewertung von Petra Nicklas von Montag, 06.06.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und der Service war auch ok. Da heut grad nicht viel los war, wurde das Essen auch nach draußen gebracht. Bei großem Andrang muss es für die Terrasse selbst abgeholt werden

Bewertung von Andreas Pölz von Montag, 30.05.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Kaiserschmarrn

Bewertung von Till Saalbach von Dienstag, 24.05.2016 um 07:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem wir auf den Gipfel gewandert waren sind wir hier für ein Erfrischungsgetränk eingekehrt. Das war an einem Samstagmittag mit hervorragendem Wetter. Trotzdem haben wir noch problemlos einen Platz bekommen. Die Bestellung wurde schnell und freundlich aufgenommen und die Getränke waren bereits nach 1-2 Minuten da. Auch der Blick ist natürlich sehr schön. Als Wanderempfehlung möchte ich den Höhenweg nennen. Je nach Laune mit einigen anspruchsvollen Stellen aber für durchschnittlich trainierte, schwindelfreie und trittsichere Leute sicherlich keine zu große Herausforderung.

Bewertung von Marcus Kohlmeyer von Samstag, 27.02.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfeundliche, inkompetente und überforderte Bedienung. Spagetti verkocht, Soße Bolognese stößt für den Rest des Tages auf dann hat man wenigstens mehr davon für den viel zu hohen Preis. Aber die Aussicht ist super - blos was nutzt das wenn der Rest einfach nur beschissen ist. Das Personal sollte sich mal überlegen ob ein Serviceberuf die richte Wahl ist. EIN LÄCHELN WÜRDE MANCHMAL HELFEN. Das war das letzte Mal das ich hier hergegangen bin. Noch nicht mal mehr für umsonst. Unmögliches Alpenrestaurant.

Bewertung von Simon Huber von Mittwoch, 18.11.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ping Lu von Sonntag, 13.09.2015 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas W von Donnerstag, 10.09.2015 um 20:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Äußerst unfreundlicher Chef, Service Fehlanzeige, ab 22Uhr werden die Lampen raus gedreht und man sitzt im dunkeln am Tisch (Strom ist teuer), Getränke und Speisen muss man sich selbstständig holen, gebuchtes Zimmer war bei der Ankunft vergeben und man wollte uns in ein 18er Bettenlager stecken, Duschen kostet extra.Wir waren eine größer Gruppe und das war definitiv unser erster und letzter Besuch auf dieser Hütte.Das einzigst positive an diesem Abend war der Schweinebraten und Kaiserschmarn.

Bewertung von Frank Farmer von Montag, 07.09.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service gleich Null, Gastronomie geht so, Freundlichkeit/Gastlichkeit/Willkommensgefühl nicht vorhanden, Kasernenfeeling

Bewertung von Ken Portland von Samstag, 18.07.2015 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

This is the newer resturant located where you exit the cable cars at the top. Although there are 2 sets of stairs to climb there is an elevator for wheel chair access. The food has been excellent (2015) and the view is Outstanding. Enjoy!

Bewertung von Monika Schmidt von Mittwoch, 01.07.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großartige Inneneinrichtung, alles Holz, geschnitzt, gelungene Mischung aus Tradition und Moderne!

Bewertung von Simon Garreis von Sonntag, 29.03.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speerspitze der bayerischen Küche auf über 1500m. Lohnt sich !

Adresse vom Restaurant Panoramarestaurant Brauneck


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lenggries