Joe‘s Brasserie und Bar Tisch reservieren im Restaurant Joe‘s Brasserie und Bar in Landsberg am Lech Sonstige Speisen
5 22 5
Alte Bergstraße 405 405 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 1577 5167671

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Joe‘s Brasserie und Bar in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Joe‘s Brasserie und Bar:

Joe‘s Brasserie und Bar
Alte Bergstraße 405 405
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Joe‘s Brasserie und Bar

Telefon: +49 1577 5167671
Webseite: http://www.joebrasserie.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Joe‘s Brasserie und Bar:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Joe‘s Brasserie und Bar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Joe‘s Brasserie und Bar:

Serviceoptionen im Joe‘s Brasserie und Bar

Angebote im Joe‘s Brasserie und Bar

Speiseoptionen im Joe‘s Brasserie und Bar

Ausstattung im Joe‘s Brasserie und Bar

Ambiente im Joe‘s Brasserie und Bar

Publikum im Joe‘s Brasserie und Bar

Planung im Joe‘s Brasserie und Bar

Zahlungen im Joe‘s Brasserie und Bar

Bewertungen von Joe‘s Brasserie und Bar:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr versteckt im Hexen Viertel, absoluter Geheimtipp! Wir waren heute das erste Mal hier und sind restlos begeistert! Das Essen war grandios lecker und außergewöhnlich. Die Cocktails und Weine waren auch super. Das Ambiente hat uns auch sehr angesprochen, alles sehr liebevoll und tolle Details. Wir haben uns total wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zauberhaftes Lokal mit besonders leckerer wechselnder Karte. Wir wurden sehr zuvorkommend bedient und die charmante Andrea hat sich wundervoll um unser leibliches Wohl gekümmert. Schön, dass es euch gibt. Wir kommen öfters ????

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns noch nie in einem Restaurant so wohl gefühlt! ???? Tolles Ambiente mit sehr angenehmer Background-Musik. Supernette Inhaber! Essen gibt es immer nur eine kleine Auswahl dafür sehr lecker! Wir kommen ganz bestimmt wieder! Auf das dieses Restaurant lange bestehen bleibt. Prost! ????????

Anfahrt zu Joe‘s Brasserie und Bar:



Weitere Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Google Footer