Didi's Vogelhäusl Tisch reservieren im Restaurant Didi's Vogelhäusl in Landsberg am Lech Sonstige Speisen
4.6 86 5
Münchener Str. 1 1 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 8191 9372901

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Didi's Vogelhäusl in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Didi's Vogelhäusl:

Didi's Vogelhäusl
Münchener Str. 1 1
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Didi's Vogelhäusl

Telefon: +49 8191 9372901
Webseite: http://www.didisvogelhaeusl.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Didi's Vogelhäusl:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-01:00
Samstag: 17:00-01:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Didi's Vogelhäusl:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Didi's Vogelhäusl:

Serviceoptionen im Didi's Vogelhäusl

Barrierefreiheit im Didi's Vogelhäusl

Angebote im Didi's Vogelhäusl

Speiseoptionen im Didi's Vogelhäusl

Ausstattung im Didi's Vogelhäusl

Ambiente im Didi's Vogelhäusl

Publikum im Didi's Vogelhäusl

Planung im Didi's Vogelhäusl

Zahlungen im Didi's Vogelhäusl

Kinder im Didi's Vogelhäusl

Haustiere im Didi's Vogelhäusl

Bewertungen von Didi's Vogelhäusl:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr gemütlich.....schöne Atmosphäre Guter Service..... Was will man mehr....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsparty! Durch Didi und sein Team haben wir in dieser Location mit warmem Ambiente den schönsten runden Geburtstag gefeiert! Essenswünsche wurden besprochen und berücksichtigt.So kann man nur sagen: Top Service, leckeres Fingerfood Buffet, gute Getränkeauswahl und den ganzen Abend eine durchgehende Freundlichkeit machten das Fest perfekt. Den nächsten "Runden" gerne wieder bei Didi und Team:))

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 00:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen schönen Abend ind Didi's Vogelhäusl. Die location ist wunderbar rustikal, es kommt richtiges Hüttenfeeling auf. Die Bestellungen wurden sofort aufgenommen und die Speisen wurden zügig serviert, wir waren alle sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Ich kann Didi's Vogelhäusl uneingeschränkt weiterempfehlen.

Anfahrt zu Didi's Vogelhäusl:



Weitere Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Google Footer