Waitzingers Tisch reservieren im Restaurant Waitzingers in Landsberg am Lech Sonstige Speisen
4.3 316 5
Waitzinger Wiese 2 2 Landsberg am Lech Bayern 86899
+49 8191 9734777

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Waitzingers in Landsberg am Lech - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Waitzingers:

Waitzingers
Waitzinger Wiese 2 2
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Waitzingers

Telefon: +49 8191 9734777
Webseite: http://www.waitzingers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Waitzingers:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Waitzingers:

Amenities im Waitzingers

Bewertungen von Waitzingers:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger und sehr persönlicher Service. Gleichbleibend hohe Qualität bei saisonal wechselnden Spezialitäten. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Das beste Risotto weit und breit!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Fachvortrag im Waitzingers veranstaltet und wurden rund um super betreut. Organisation war sehr gut. Vielen Dank an das Team.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Bayerische Küche und gutem Service.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Trauzeuge bei einer Hochzeit und vom Service absolut begeistert. Bei euch war die GASTronomie einfach großartig ???? Julia war unsere Hauptansprechpartnerin. Sie war super entgegenkommend, hat sich top um uns gekümmert und war jederzeit ansprechbar, hat uns alles möglich gemacht. Und war dabei vor allem so freundlich, wie man es in der Gastronomie bei natürlich oft gestresstem Personal selten erlebt. Da habt ihr wirklich ein Goldstück im Personal!

Anfahrt zu Waitzingers:



Weitere Sonstige Restaurants in Landsberg am Lech

Google Footer