Hotel Munzert Tisch reservieren im Restaurant Hotel Munzert in Hof Deutsch
3.9 251 5
Eppenreuther Str. 100 100 Hof Bayern 95032
+49 9281 783400

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hof

Hotel Munzert in Hof - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Munzert:

Hotel Munzert
Eppenreuther Str. 100 100
95032 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Munzert

Telefon: +49 9281 783400
Webseite: http://www.hotel-munzert.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Munzert:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Munzert:

Amenities im Hotel Munzert

Bewertungen von Hotel Munzert:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einen kurzen Aufenthalt perfekt! Zimmer sind absolut top! Betreiber ist sehr freundlich u. zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen! Jederzeit wieder gerne. ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 08.02.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu einer Feier hier eingeladen. Das Lokal selber ist nett eingerichtet. Das Essen war gut und lecker. Die Auswahl am Buffet groß und reichlich. Der Service war flott, nett und zuvorkommend. Leider konnten wir im.Hotel.selbst nicht übernachten da es ausgebucht war.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zur Geburtstagsfeier dort. In dem Raum war es ziemlich kalt. Was ich von mehreren Gästen hörte. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Es wurde auch das Essen für die vielen Gäste schnell und reibungslos zubereitet. Über den Geschmack lässt sich streiten. Aber habe nur gutes gehört. LG Birgit

Anfahrt zu Hotel Munzert:



Weitere Deutsche Restaurants in Hof

Google Footer