Karolins Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Karolins Restaurant in Hof Deutsch
4.5 126 5
Karolinenstraße 20 20 Hof Bayern 95028
+49 9281 8180229

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hof

Karolins Restaurant in Hof - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Karolins Restaurant:

Karolins Restaurant
Karolinenstraße 20 20
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Karolins Restaurant

Telefon: +49 9281 8180229
Webseite: http://www.karolins.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Karolins Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Karolins Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Karolins Restaurant:

Serviceoptionen im Karolins Restaurant

Highlights im Karolins Restaurant

Barrierefreiheit im Karolins Restaurant

Angebote im Karolins Restaurant

Speiseoptionen im Karolins Restaurant

Ausstattung im Karolins Restaurant

Ambiente im Karolins Restaurant

Publikum im Karolins Restaurant

Planung im Karolins Restaurant

Zahlungen im Karolins Restaurant

Kinder im Karolins Restaurant

Haustiere im Karolins Restaurant

Bewertungen von Karolins Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum ersten Mal im Restaurant. Das Ambiente finden wir absolut gemütlich und sehr geschmackvoll und modern. Die Küche mit den Angebot der Speisekarten nicht zu viel auf der Karte, aber auch nicht zu wenig. Und ein wirklich gutes Angebot und besonders mag ich es, wenn die Zutaten aus der Region verarbeitet werden, so wie in diesem Restaurant. Auch die Liebe, wie das Essen auf dem Teller zubereitet wurde, ist uns positiv aufgefallen. sowie natürlich auch geschmacklich war es sehr sehr lecker. Auch meine Wertschätzung gegenüber dem Personal ist sehr groß. Das Personal war freundlich, zuvorkommend, umsichtig, und alles in allem war es ein wunderschöner Abend und wir werden das Restaurant weiter empfehlen und werden mit großer Wahrscheinlichkeit auch wiederkommen. Wir wünschen den beiden Unternehmern immer zufriedene Gäste.☺️

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.10.2023 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr lecker dort gegessen. Service Personal sehr zuvorkommend. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Freitag, 20.10.2023 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre und gepflegte Biere erwarten dich bei einer freundlichen Bedienung. Hunde sind ebenfalls willkommen.

Anfahrt zu Karolins Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Hof

Google Footer