VaVa - Hofer Kneipe Tisch reservieren im Restaurant VaVa - Hofer Kneipe in Hof Deutsch
4.8 216 5
Rähmberg 1 1 Hof Bayern 95028
+49 9281 8185967

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Hof

VaVa - Hofer Kneipe in Hof - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VaVa - Hofer Kneipe:

VaVa - Hofer Kneipe
Rähmberg 1 1
95028 Hof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VaVa - Hofer Kneipe

Telefon: +49 9281 8185967
Webseite: http://vava-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von VaVa - Hofer Kneipe:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:30
Mittwoch: 16:00-23:30
Donnerstag: 16:00-23:30
Freitag: 16:00-03:00
Samstag: 16:00-03:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in VaVa - Hofer Kneipe:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - VaVa - Hofer Kneipe:

Preis: €€

Serviceoptionen im VaVa - Hofer Kneipe

Barrierefreiheit im VaVa - Hofer Kneipe

Angebote im VaVa - Hofer Kneipe

Speiseoptionen im VaVa - Hofer Kneipe

Ausstattung im VaVa - Hofer Kneipe

Ambiente im VaVa - Hofer Kneipe

Publikum im VaVa - Hofer Kneipe

Planung im VaVa - Hofer Kneipe

Zahlungen im VaVa - Hofer Kneipe

Kinder im VaVa - Hofer Kneipe

Parkplätze im VaVa - Hofer Kneipe

Bewertungen von VaVa - Hofer Kneipe:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kehren hier gern und regelmässig, unter der Woche ohne Reservierung, ein. Nettes Ambiente in zentraler aber ruhiger Lage, sehr freundliche Inhaber, gutes Bier. Was will man mehr. Immer gern wieder. 5*

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und entspannte Atmosphäre, Musikauswahl hervorragend Service on point wenn man was braucht

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 02:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder - für uns- teuer... Aber wir kommen auch nur ein bis zwei Mal im Jahr und eskalieren dann völlig... Die einzige Kneipe in der ich aktuell in Hof mein Geld lassen würde???? und ich würde es immer wieder gerne tun????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier ist man einfach gerne. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein Lächeln für ihre Gäste. Alle Getränke kommen zügig. Alle Speisen sind schmackhaft und schön angerichtet. Alle Preise sind sehr fair. Zur kalten Jahrezeit schmeckt der hauseigene Glühwein, bei Kaminfeuer.

Anfahrt zu VaVa - Hofer Kneipe:



Weitere Deutsche Restaurants in Hof

Google Footer