Kastaniengarten Tisch reservieren im Restaurant Kastaniengarten in Freising Deutsch
4.7 406 5
St.-Georg-Straße 11 11 Freising Bayern 85354
+49 8161 94180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freising

Kastaniengarten in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kastaniengarten:

Kastaniengarten
St.-Georg-Straße 11 11
85354 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kastaniengarten

Telefon: +49 8161 94180

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kastaniengarten:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 11:00-14:30,17:00-21:30
Montag: Geschlossen

Speisen in Kastaniengarten:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kastaniengarten:

Preis: €

Serviceoptionen im Kastaniengarten

Barrierefreiheit im Kastaniengarten

Angebote im Kastaniengarten

Speiseoptionen im Kastaniengarten

Ausstattung im Kastaniengarten

Ambiente im Kastaniengarten

Publikum im Kastaniengarten

Planung im Kastaniengarten

Kinder im Kastaniengarten

Parkplätze im Kastaniengarten

Bewertungen von Kastaniengarten:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben grad Pizzota und Salat abgeholt. Ich glaub ich hab noch nie soo leckeren Teig gegessen!!! Vielen lieben Dank!! Kommen gerne wieder!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Riesenportionen und das ultimative Preis/Leistungs Verhältnis

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super. Vor allem wer auf die Special XXXL Pizza steht. (60 cm!!!) Das kann sich sehen lassen. Personal sehr freundlich. Lediglich einen Abzug wegen sehr langer Wartezeit bis ich Trinken nachbestellen konnte (was vermutlich daran lag, das wir kurz vor Feierabend noch aufgetaucht sind). Alles in allem aber auch der 2te Besuch hier super gewesen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gutes Essen für den großen Hunger, Preis-Leistung sehr gut. Ambiente naja, man sitzt mit Fremden zusammen an großen Tischen. Aber wir werden bestimmt wieder kommen!

Anfahrt zu Kastaniengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Freising

Google Footer