Platzhirsch im Laubenbräu Tisch reservieren im Restaurant Platzhirsch im Laubenbräu in Freising Deutsch
4.5 160 5
Marienpl. 3 3 Freising Bayern 85354
+49 8161 9864556

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freising

Platzhirsch im Laubenbräu in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Platzhirsch im Laubenbräu:

Platzhirsch im Laubenbräu
Marienpl. 3 3
85354 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Platzhirsch im Laubenbräu

Telefon: +49 8161 9864556
Webseite: http://www.platzhirsch-freising.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Platzhirsch im Laubenbräu:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in Platzhirsch im Laubenbräu:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Platzhirsch im Laubenbräu:

Serviceoptionen im Platzhirsch im Laubenbräu

Highlights im Platzhirsch im Laubenbräu

Angebote im Platzhirsch im Laubenbräu

Speiseoptionen im Platzhirsch im Laubenbräu

Ausstattung im Platzhirsch im Laubenbräu

Ambiente im Platzhirsch im Laubenbräu

Publikum im Platzhirsch im Laubenbräu

Planung im Platzhirsch im Laubenbräu

Zahlungen im Platzhirsch im Laubenbräu

Kinder im Platzhirsch im Laubenbräu

Parkplätze im Platzhirsch im Laubenbräu

Bewertungen von Platzhirsch im Laubenbräu:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einrichtung und Ambiente total schön! Das Essen war auch gut. Service war schrecklich, wurden ignoriert. Das Essen hat ewig gedauert, obwohl nichts los war. Kellnerin war unaufmerksam und nicht freundlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind ohne Voranmeldung spontan mit 15 Leuten in das Restaurant gekommen. Extra für uns wurden schnell die Tische umgerückt, damit wir alle zusammen sitzen konnten. Das war echt ein toller Service. Das Ambiente ist wie der Name schon vermuten lässt forstlich geprägt und sehr gemütlich. Das Essen ist auch sehr köstlich, da gibt es nichts zu meckern.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gemütliches, modernes Restaurant mit tollem Ambiente, sehr gutem Frühstück und sehr freundlich Personal. Außerdem Lage top, Preisleistung top. Ich freu mich sehr aufs nächste Mal.

Anfahrt zu Platzhirsch im Laubenbräu:



Weitere Deutsche Restaurants in Freising

Google Footer