Ziegltrum’s Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Ziegltrum’s Imbiss in Freising Deutsch
3.5 4 5
Michaelsweg 4 4 Freising Bayern 85356
+49 8161 871519

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freising

Ziegltrum’s Imbiss in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ziegltrum’s Imbiss:

Ziegltrum’s Imbiss
Michaelsweg 4 4
85356 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ziegltrum’s Imbiss

Telefon: +49 8161 871519
Webseite: http://ziegltrums-imbiss.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ziegltrum’s Imbiss:

Dienstag: 11:30-20:00
Mittwoch: 11:30-20:00
Donnerstag: 11:30-20:00
Freitag: 11:30-20:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-20:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-20:00

Speisen in Ziegltrum’s Imbiss:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Ziegltrum’s Imbiss:

Serviceoptionen im Ziegltrum’s Imbiss

Speiseoptionen im Ziegltrum’s Imbiss

Ambiente im Ziegltrum’s Imbiss

Bewertungen von Ziegltrum’s Imbiss:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.09.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte eine Steaksemmel mit Zwiebeln für 6.50€. Ja, das ist teuer. ABER: Man bekommt gute Qualität. Die Semmel ist von einem echten Bäcker, das Fleisch schön zart und gut gewürzt. Die Bratwürste für meine Tochter hatte der Chef extra klein und in passende Stücke geschnitten. Top! Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 02:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Owners are friendly but French fries are special (in the way that they’re made from instant powder): they are made with RAS Fries Potato powder. I did not like their taste and prefer fries from fresh potatoes. Heck, in my opinion even fries from the freezer are better than mixing 1kg powder + 1.8l of water together. In all fairness, the owner is advertising the fries as RAS Fries.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort am Volksfest Freising. Sehr nette Menschen, die auf Sonderwünsche eingehen. Ich wollte Pommes ohne Salz. Man hat sogar die Mischschüssel für mich ausgewaschen, damit kein Salz mehr drin ist. Top!

Anfahrt zu Ziegltrum’s Imbiss:



Weitere Deutsche Restaurants in Freising

Google Footer