Schuhbauers am Dom - Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Schuhbauers am Dom - Restaurant in Freising Deutsch
4.7 144 5
Am, Domberg 5a 5a Freising Bayern 85354
+49 8161 9898200

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Freising

Schuhbauers am Dom - Restaurant in Freising - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schuhbauers am Dom - Restaurant:

Schuhbauers am Dom - Restaurant
Am, Domberg 5a 5a
85354 Freising

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schuhbauers am Dom - Restaurant

Telefon: +49 8161 9898200
Webseite: http://www.schuhbauers.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Schuhbauers am Dom - Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schuhbauers am Dom - Restaurant:

Serviceoptionen im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Highlights im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Angebote im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Speiseoptionen im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Ausstattung im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Ambiente im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Publikum im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Planung im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Zahlungen im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Kinder im Schuhbauers am Dom - Restaurant

Bewertungen von Schuhbauers am Dom - Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten gestern einen wundervollen Abend im Schuhbauers am Dom. Im Vorfeld reserviert, jedoch war am Donnerstag Abend noch genügend Platz vorhanden. Wir wurden freundlich empfangen und wurden den ganzen Abend wirklich sehr nett umsorgt. Ein großes Lob schon einmal an den Service. Die Inneneinrichtung und das Ambiente ist hochwertig und gemütlich, läd für tolle Stunden dort ein. Die Karte ist schön gestaltet, es gibt je Gang eine kleine Auswahl an 3-5 Gerichten - es ist aber definitiv für jeden was dabei. Die Gerichte wechseln regelmäßig je nach Saison/Verfügbarkeit der Zutaten. Wir haben uns schnell für die drei Gänge entschieden und wurden nicht enttäuscht. Jeder Gang für sich war wirklich richtig lecker, wunderschön angerichtet und qualitativ top! Das Fleisch (Lende war Cut des Tages) war auf den Punkt, die Jus zum Lammgericht war der Knaller, da konnte man sich reinlegen. Nachspeise hatten wir uns geteilt, waren danach aber auch echt satt - Portionsgröße völlig zufrieden stellend. Empfehlen kann ich zudem uneingeschränkt den Espresso! Sicher ist ein Besuch dort nichts für jeden Tag (auch wenn es schön wäre ????) aber zu einem besonderen Anlass oder wenn man mal wieder einen tollen Abend verbringen möchte können wir uneingeschränkt das Schubauers empfehlen! Macht weiter so!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Schubauers ist ein ausgezeichnetes Restaurant, das kürzlich den ersten Platz in der Fernsehsendung "Mein Lokal, dein Lokal" belegt hat. Die Preise sind gehoben, aber die Qualität des Essens und des Service ist absolut den Preis wert. Das Ambiente ist sehr schön, sowohl im Restaurant selbst als auch auf der Terrasse. Die Speisen waren allesamt hervorragend, sowohl in Bezug auf Geschmack als auch auf Präsentation. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schuhbauers am Dom - Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Freising

Google Footer