Grüner Hof Tisch reservieren - Restaurant Grüner Hof in Freising
3.9 14
Erdinger Straße 42 Freising Bayern 85356
08161 8624830

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Hof in Freising

Adresse:

Grüner Hof
Erdinger Straße 42
85356 Freising

Kontakt:

Telefon: 08161 8624830
Webseite: http://www.gasthof-gruenerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 09:00–23:00 Uhr
Samstag: 09:00–23:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Grüner Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berni Bildhauer von Samstag, 05.11.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute beim weisswurstessen da. Brezen und weisswusste haben sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder

Bewertung von Sandro Menzel von Mittwoch, 26.10.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute da gewesen sehr lecker . Schnell ,freundlich, lecker. Wir wohnen nicht weit weg. Probiert doch mal aus hat sich viel getan.

Bewertung von Agim Zulfiji von Dienstag, 20.09.2016 um 01:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Service sehr freundlich und zuvorkommend. Hier komme ich gerne wieder her... Die Stimmung und das Gesamtpaket ist einfach spitze!

Bewertung von Toni Thalhammer von Montag, 12.09.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Familienfeier am 10.09.2016 mit 14 Personen, trotz kurzfristiger Terminsetzung am Vorabend hatten wir einen schön dekorierten Tisch, die Bedienung war sehr freundlich, die verschiedenen Gerichte waren sehr gut, wir kommen wieder!

Bewertung von Patrick Jago von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war okay. Service unfreundlich. Hatten zwei Einzelzimmer telefonisch mit unserem Tisch mitreserviert. Bei unserer Ankunft wurde leider vergessen die Reservierung zu tätigen. Somit hatten wir keine Zimmer. Uns wurde ein anderes Hotel angeboten, ebenfalls sollten wir dort am späten Abend hingefahren werden. Am späten Abend hat dann die Chefin gesagt das die Zimmer storniert wurden, da wir angeblich nach 18 Uhr gekommen sind. Wir saßen aber bereits gegen 17:30 Uhr im Gasthof. Keine Entschuldigung, nichts. :( Zu guter letzt wurden wir in ein ganz anderes Hotel verfrachtet als ursprünglich besprochen. Dies war ein paar Straßen entfernt, aber leider nicht wirklich sehr gepflegt. Getreu dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn. Hier werden wir definitiv nicht mehr reingehen. Schaden wenn man so behandelt wird, trotz unseres hohen Umsatzes von mehr als 200 Euro mit 6 Personen.

Bewertung von Heiko BIER von Samstag, 20.08.2016 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren ganz zufrieden. 19.08. im Biergarten.

Bewertung von Gisela Heger von Dienstag, 26.07.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

am 25. Juli da gewesen, zur Theaterprobe. Wenn ich die Rezessionen der anderen Gäste lese, bin doch froh, das ich mein Essen erst gar nicht bekommen habe. Ich habe nichts großartiges bestellt. Vielleicht deswegen. Aber nachdem Frau Wirtin mir gleich bei Bestellung mitteilte, es wären Wiener da(wollte Wiener mit Kartoffelsalat-wohlgemerkt die stehen auf der Karte), dauerte es immerhin über 1 Stunde-nach 2maligen nachfragen, wo denn nun das Essen bleibt, um zu erfahren das doch keine Wiener im Haus sind. Komischer Service, ich denke der Weg zum Saal ist doch etwas zu weit. Werde als Gast dieses "Lokal" bestimmt nicht besuchen.

Bewertung von Patrick Ziegler von Sonntag, 17.07.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche.

Bewertung von Sabine Von Der Bank von Dienstag, 29.03.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute da gewesen also ganz gut aber lange wartezeit auf die Karte obwohl nicht so viel los War. Essen als mittagsangebot War ok 6.50 mit suppe obwohl ich ein haar in der Suppe hatte und im wein schwamm auch was rum sagen wir mal Kork.pommes 0 815 hmmm na ja es geht mal sehen.ob man da nochmal hin muss.

Bewertung von Philipp Kröger von Dienstag, 15.03.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist eigentlich super,nur zum Frühstück wird nicht zur abgesprochenen Zeit geöffnet,also klar ein dickes -. Und was gar nicht geht, wenn ohne Absprache die Zimmer getauscht werden, man abends auf sein Zimmer möchte und man stattdessen Klamotten von einem wildfremden vor sich findet!!!!! Alles in allem, der grüne Hof war unter dem vorhergehenden Besitzer tausendmal besser!!!!!!!!

Bewertung von Heinrich Stampfl von Mittwoch, 30.12.2015 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und Sauber

Bewertung von Sungin Joe von Mittwoch, 25.02.2015 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

프라이징에 오시는 한국분 여기서 식사하세요.스테이크,셀러드 딱 우리 입맛임다.좀 짜지만...식사,숙박 저렴하나,비자카드 앙돼요.

Bewertung von Germanistyka Magisterskie von Dienstag, 21.05.2013 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das fehlen an Toilette/Dusche im Zimmer ist bei einem Preis von 70Euro inakzeptabel. Selbst während der Bauma – Messe. Die Frühstücksbedienung war nicht unbedingt freundlich. Zum Mittag könnte gut und reichlich gegessen werden..

Bewertung von Adrian Hörr von Samstag, 19.01.2013 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zu empfehlen ist das paprikarahmschnitzel, wobei ich in der soße echte paprika und kein Pulver erwartet hätte. Aber sehr lecker.

Adresse vom Restaurant Grüner Hof