MokkaTeeria Tisch reservieren im Restaurant MokkaTeeria in Frankfurt am Main Pizza
4.7 1116 5
Heidestraße 149 149 Frankfurt am Main Hessen 60385
+49 69 90759091

Tisch reservieren für Pizza in Frankfurt am Main

MokkaTeeria in Frankfurt am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MokkaTeeria:

MokkaTeeria
Heidestraße 149 149
60385 Frankfurt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MokkaTeeria

Telefon: +49 69 90759091
Webseite: https://www.mokkateeria.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MokkaTeeria:

Montag: 09:30-22:00
Dienstag: 09:30-22:00
Mittwoch: 09:30-22:00
Donnerstag: 09:30-22:00
Freitag: 09:30-00:00
Samstag: 09:30-00:00
Sonntag: 10:00-22:00

Speisen in MokkaTeeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - MokkaTeeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im MokkaTeeria

Highlights im MokkaTeeria

Barrierefreiheit im MokkaTeeria

Angebote im MokkaTeeria

Speiseoptionen im MokkaTeeria

Ausstattung im MokkaTeeria

Ambiente im MokkaTeeria

Publikum im MokkaTeeria

Planung im MokkaTeeria

Zahlungen im MokkaTeeria

Kinder im MokkaTeeria

Parkplätze im MokkaTeeria

Bewertungen von MokkaTeeria:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 04:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein sehr nicer Spot für ein Kaffe und Kuchen. Beides schmeckt tatsächlich sehr gut. Der Cheesecake war sehr lecker! Die Ambiente ist auch schön orientalisch. Jedoch muss ich hier zwei Kellner kritisieren. Sie trugen nicht die Klamotten, welches vom ganzen Team eigentlich getragen wurde. Daher nehme ich mal an, dass es sich hierbei um den Chef und die Chefin handelt (der Mann trug einen etwas längeren Bart). Sie beide hatten wohl nicht so einen guten Tag und haben sehr demotiviert, schon etwas genervt gearbeitet. Ein Lächeln oder einen freundlichen Ton gab es bei beiden kaum. Zwei ältere Damen setzten sich an einem 2er Tisch. Die eine lief mit Krücken. Der (vermutlicher) Chef hat sie darum gebeten, sich einen anderen 2er Tisch zu nehmen, da dieser reserviert ist (zumindest war der Ton da etwas netter). Ich finde, dass es gar kein Unterschied gab zwischen den Plätzen und man sie dort hätte sitzen lassen können schon aus dem Grund, dass die eine Dame ganz offensichtlich Probleme beim Laufen hat. Beim Aufstehen hat er ihr leider nicht geholfen. Während des gesamten Aufenthalt wirkte er uns und dem Tisch neben uns ziemlich unsympathisch. Wir kannten den Tisch neben uns nicht mal. Die Chefin war für den anderen Bereicht tätig aber man hat ihr angesehen, dass sie ziemlich genervt war. Die jungen Kollegen trauten sich nicht mal so wirklich, sie anzusprechen. Generell war das Klima etwas angespannt zwischen ihnen und dem Rest. Als es kein Trinkgeld von uns gab, kam nicht mal ein Tschüß vom Chef. Er packte seine Sachen und ging flott. Kein Professioneller Umgang mit den Kunden. Der Rest des Teams war freundlich haben immer nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 03:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu MokkaTeeria:



Weitere Pizza in Frankfurt am Main

Google Footer