Humbser und Freunde Tisch reservieren im Restaurant Humbser und Freunde in Fürth Deutsch
4.3 760 5
Malzböden / Sudhaus EG, Schwabacher Str. 106 106 Fürth Bayern 90763
+49 911 21709999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürth

Humbser und Freunde in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Humbser und Freunde:

Humbser und Freunde
Malzböden / Sudhaus EG, Schwabacher Str. 106 106
90763 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Humbser und Freunde

Telefon: +49 911 21709999
Webseite: https://humbserundfreunde.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Humbser und Freunde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-23:00
Mittwoch: 17:30-23:00
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Humbser und Freunde:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Humbser und Freunde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Humbser und Freunde

Highlights im Humbser und Freunde

Barrierefreiheit im Humbser und Freunde

Angebote im Humbser und Freunde

Speiseoptionen im Humbser und Freunde

Ausstattung im Humbser und Freunde

Ambiente im Humbser und Freunde

Publikum im Humbser und Freunde

Planung im Humbser und Freunde

Zahlungen im Humbser und Freunde

Kinder im Humbser und Freunde

Parkplätze im Humbser und Freunde

Haustiere im Humbser und Freunde

Bewertungen von Humbser und Freunde:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Location mit den Alten Sudkesseln und den hohen Decken ist sehr schön. Das Essen ,, Schäufärla mit Kloß und Salat" war sehr gut, auch das Essen meiner Kollegen sah gut aus und es hat allen Geschmeckt! Die Bedienungen waren sehr Freundlich. Wenn man mit dem Auto kommt muss man ein wenig Zeit für die Parkplatz suche einplanen, ausser man hat Glück ;) Alles in allem eine Adresse die man wieder besuchen kann!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Brauhaus. Leckeres Bier und essen. Was will man mehr? Super zartes Schäufele mit 2x Knödel und Salat zu einem guten Preis. Essen ging schnell und war lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Burger, nette Bedienung und geniales Ambiente im alten Kesselhaus

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gelungener Abend mit einer größeren Gruppe. Die Reservierungsanfrage per Mail wurde innerhalb einer Stunde beantwortet. Das Servicepersonal hat uns freundlich empfangen und uns im Saal einen großen Tisch zugewiesen. Obwohl das Lokal doch gut gefüllt war, wurden alle Essen zusammen, nach ca 30 Minuten serviert. Alle Gerichte waren zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir werden daher wieder kommen. Die Ausstattung mit den alten Braukesseln erzeugt einen coolen Look, der nach einem Besuch auf jeden Fall in Erinnerung bleibt.

Anfahrt zu Humbser und Freunde:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth

Google Footer