Maximilians Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Maximilians Restaurant in Fürth Deutsch
4.3 50 5
Zum Vogelsang 20 20 Fürth Bayern 90768
+49 911 6332770

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürth

Maximilians Restaurant in Fürth - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Maximilians Restaurant:

Maximilians Restaurant
Zum Vogelsang 20 20
90768 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Maximilians Restaurant

Telefon: +49 911 6332770
Webseite: https://www.hotel-forsthaus-nuernberg-fuerth.de/genuss/restaurant/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Maximilians Restaurant:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-22:00

Speisen in Maximilians Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Maximilians Restaurant:

Serviceoptionen im Maximilians Restaurant

Barrierefreiheit im Maximilians Restaurant

Angebote im Maximilians Restaurant

Speiseoptionen im Maximilians Restaurant

Ausstattung im Maximilians Restaurant

Ambiente im Maximilians Restaurant

Publikum im Maximilians Restaurant

Planung im Maximilians Restaurant

Zahlungen im Maximilians Restaurant

Kinder im Maximilians Restaurant

Parkplätze im Maximilians Restaurant

Haustiere im Maximilians Restaurant

Bewertungen von Maximilians Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. 3 Sterne wegen Preis - Leistungs Verhältnis. Sehr kleine Portionen für sehr viel Geld.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr aufmerksames und nettes Personal. Essen war okay für den Preis aber schlecht. Wenig wildgerichte für ein Forsthaus. Speisen entweder hochwertiger oder günstiger. Gute Getränkekarte. Im Sommer schön draußen. Im Winter drinnen fällt auf dass einiges in die Jahre gekommen ist. Aber ist okay und wird Stück für Stück renoviert

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Dem Hund wurde unaufgefordert eine Schale Wasser gebracht. Getränke und Essen schnell aufgenommen und gebracht. Die Teller sahen hervorragend aus, leider waren einige der Speisen sehr salzig. In 3 von 4 Cordon bleus war kein Käse vorhanden und im 4. kaum. Die Apfeltarte war leider etwas angebrannt. Bei der Höhe der Preise sollte derartiges wirklich nicht vorkommen dürfen! Die Gerichtauswahl der Speisekarte ist jedoch sehr gelungen und wirklich alles klingt sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Maximilians Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Fürth

Google Footer