GretchenStube Tisch reservieren im Restaurant GretchenStube in Fürth Deutsch
5 1 5
Kronacher Str. 19 Fürth Bayern 90765
+49 1522 3880000

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Fürth

GretchenStube in Fürth - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse GretchenStube

GretchenStube
Kronacher Str. 19
90765 Fürth

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt GretchenStube

Telefon: +49 1522 3880000
Webseite: http://www.gretchenstube-fuerth.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten GretchenStube

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen GretchenStube

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - GretchenStube

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von GretchenStube

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Umzug von der ehemaligen Metzgerei in der Schwabacher Straße nach Ronhof war bestimmt nicht einfach, aber die neuen Betreiber des durch seinen turmartigen, rund gestalteten Eingangsbereich architektonisch auffälligen Restaurants sind ja als nahezu immer gut gelaunt und sehr herzlich bekannt - dennoch: es ist schier unglaublich, wie schwierig es ist, Google maps davon zu überzeugen, dass die Kronacher Straße 19 in Höhe der Ronhof-Apotheke und der Bushaltestelle Storchenstrasse liegt und nicht irgendwo in der Pampa im Niemandsland der Stadelner Hard. Über die kulinarischen Qualitäten dessen, was der Gast hier serviert bekommt, lässt sich noch wenig sagen, weil gleich nach der Eröffnung erst mal wieder für 3 Tage wegen Pflasterarbeiten geschlossen werden musste. Aber es sei daran erinnert, dass das Lokal bislang unter der alten Adresse bei Google maps mit 5,0 Sternen bewertet war und weil Marga bestimmt nicht das Kochen verlernt hat, darf man dem was da kommen wird, mit viel Zuversicht und Vertrauen entgegensehen...

home_pin Anfahrt zu GretchenStube



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Fürth

↑ Nach oben

Google Footer