Burgerheart Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart in Fürth regional
3.7 18 5
Friedrichstraße 7 Fürth Bayern 90762
0911 66933474

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart in Fürth

Reservierung:

Burgerheart hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Burgerheart:

Burgerheart
Friedrichstraße 7
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerheart

Telefon: 0911 66933474
Webseite: http://fuerth.burgerheart.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerheart:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen im Restaurant Burgerheart:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Burgerheart:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Burgerheart:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Burgerheart:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Burgerheart:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Alwang von Mittwoch, 30.08.2017 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lange Wartezeit. Wenn man Pech hat wartet man richtig lange. 2 Std waren bei vielen leider keine Seltenheit. Speisen sind aber top. Gibt nicht viele Burger ketten die so eine gute Qualität bieten. Evtl auch deswegen geht in dem laden die Post ab.

Bewertung von ma ra von Dienstag, 22.08.2017 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fanden unsere Burger sehr lecker. Wir hatten jeder jeweils noch eine Portion Pommes (Süßkartoffel Pommes sind sehr zu empfehlen) und waren danach gut satt. Nicht überfressen aber satt. Für einen Mann mit viel Hunger würde ich vielleicht eine große Portion Pommes empfehlen ;-) Die Bedingungen waren freundlich. Da uns der Laden und das Essen gut gefallen haben, war es auch ok dass man mal ein paar Minuten länger auf das Essen warten musste. Insgesamt waren wir sehr sehr zufrieden und werden auch wieder kommen.

Bewertung von Luisa Weber von Sonntag, 13.08.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag Abend, Restaurant fast leer, Bedienung braucht ewig zu uns bis wir bestellen konnten Als wir dann endlich bestellen durften haben wir drei Burger bestellt und einen zum mitnehmen.. nach noch mal ewig warten kam alles in einer Tüte zum mitnehmen .. Sehr traurig das die Bedienung sogar überfordert ist wenn nichts los ist

Bewertung von Alex D. von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist riesig, das Ambiente ist sehr schön und der Außenbereich ist ebenfalls sehr groß! Das Essen war unbeschreiblich gut, Burger war saftig, Pommes waren knusprig (Süßkartoffelpommes schmackofatz). Wenn ich in Fürth in Zukunft essen gehe, dann dort!

Bewertung von Bastian Zettl von Freitag, 14.07.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider extrem lange Wartezeiten (fast 2h), geht leider gar nicht in der Gastronomie. Es wurde als Entschädigung allerdings wenigstens eine Runde Likör spendiert und die Bedienung war trotz allem sehr freundlich. Die Qualität von Burger ubd Pommes war aber nur durchschnittlich gut und die lange Wartezeit nicht gerechtfertigt.

Bewertung von Thomas Leo Riedel von Dienstag, 04.07.2017 um 13:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger essen wie in einem Großraumbüro! Burger sehr gut mit guter Auswahl! Service sehr nett und zahlreich, aber es dauert alles schon sehr lange!

Bewertung von Dorian Gray von Montag, 05.06.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einfach nur Unterirdisch schlecht, eine Woche vorher für meinen Geburtstag reserviert, Empfang, unfreundlich, Tisch viel zu klein um auch nur ansatzweise gemütlich zu 5. essen zu können. Nach über 20 Minuten hatten wir trotz vier Kellnern die ständig irgendwas getan haben nicht mal eine Karte geschweige denn Getränke. Haben das Restaurant dann nur noch sauer verlassen. Nie wieder.

Bewertung von Ralph Liedel von Sonntag, 04.06.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Personal ist wirklich bemüht und gut gebrieft, Der Burgen klein, das Fleisch saftig. Getränke sehr teuer, Essen wurde lauwarm serviert und Ketchup und Mayonnaise wurden zeitgeistig umbenannt und werden mit je 1,40€ pro kleinem Schäfchen berechnet. Alles in allem schlechter Durchschnitt uns teuer, aber netter Innenhof, aber sehr laut.

Bewertung von Endlich Wieder von Dienstag, 16.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War am Sonntag (Muttertag) mit der Familie dort ... zum Test-Essen ... - :/ schade, dass es keine Minus-Sternchen gibt ... - ich bestellte ein stilles Wasser, ohne Eis und nicht aus dem Kühlschrank und bekam ein Wasser mit Spülwasser-Temperatur (also definitiv wärmer als nur lau ...) - mein Sohn hatte nach mehr, als 20 Min. Wartezeit noch immer sein Getränk (irgendwas mit Tonic und Gurge ...) nicht - auf Nachfragen bekam er dann ... ein Radler - dann aber Entschuldigung und - wegen der bereits fast 1Std. Wartezeit aufs Essen auch schon mal eine kleine Schale mit Pommes ... Dem Service-Personal schien es nicht im geringsten nötig, evtl. mal einen Schritt schneller zu gehen, bzw. deutlich zu machen, dass er bemüht ist, seine Gäste möglichst zügig zu bedienen ... - war auch mit einer Person für den vorderen Raum völlig überfordert ... - später kamen dann ein paar mehr Helfer dazu ... - das Preis-Leistungsverhältnis stimmte jedenfalls gar nicht und nach einem Burger für mehr, als 8 € sollte man eigentlich auch satt sein ... Als Hotelkauffrau empfehle ich Burgerheart nicht ... gibt echt bessere Lokale

Bewertung von Christian Krieger von Freitag, 12.05.2017 um 10:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger waren in Ordnung, sie waren nicht besonders Gut, aber auch nicht schlecht. Die Bedienung war aber sehr freundlich und ist regelmäßig zum Tisch gekommen um zu fragen ob alles passt.

Bewertung von Thomas Heimerl von Mittwoch, 10.05.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war OK, auf der Getränkekarte leider kein dunkles Weißbier, der bestellte trockene Rotwein naja. Die Bedienung (hat den Beruf verfehlt) kam erst auf Zuruf, nachdem die Gläser schon 10 Minuten leer waren. Unterhalten kaum möglich, der Geräuschpegel ist zu ist zu hoch, die Sitzgelegenheiten sollten sie gleiche Höhe haben, auf der Sitzbank fühlt man sich wie in einem Porsche - tiefergelegt... Alles in allem, das alte "Friedrich's" hatte ein wesentlich besseres Niveau. Schade, war für mich das erste und das letzte Mal.

Bewertung von Matthias Lang von Montag, 08.05.2017 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Innen ist viel Platz und unsere Bedienung war freundlich. Außerdem war das Essen sofort da. Die Preise für Dips und selbstgemachte Getränke finde ich aber etwas hoch.

Bewertung von PositivJulia von Sonntag, 30.04.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut, jedoch ist der Geräuschepegel einfach viel zu hoch. Man kann sich kaum unterhalten. Außerdem ist eine männliche Bedienung sehr unfreundlich und wirkt nicht glücklich mit seiner Arbeitstelle. Auf Getränke sowie auf die Rechnung haben wir leider eine halbe Ewigkeit gewartet. Nicht wirklich empfehlenswert.

Bewertung von Slowburn 16 von Dienstag, 18.04.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau nice! alles Top super essen super Ambiente gute bedienung. Für einen gemütlichen Abend perfekt.

Bewertung von Lana H. von Dienstag, 18.04.2017 um 11:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Chili-Cheese-Burger ist leider nicht wirklich scharf und beim Mädchenburger schmeckt man durch den Ziegenkäse kaum noch was vom Fleisch. Grundsätzlich ist die Qualität jedoch überzeugend und auch die Süßkartoffelpommes waren lecker. Das Ambiente hingegen gefällt mir gar nicht. Die tolle Stuckdecke geht im sehr düsteren Raum komplett unter und die Musik ist viel zu laut, sodass man sich beinahe anbrüllen muss, um sich unterhalten zu können. Fazit: Essen durchaus gut, jedoch kein Restaurant für einen entspannten Abend.

Bewertung von Peter weber von Freitag, 14.04.2017 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen einfach klasse ! Der Service anfangs gut , dann leider weniger (bestellte Getränke nicht erhalten) muss sich eben noch entwickeln. Werden jedenfalls öfters hingehen

Bewertung von Alisha Moore von Mittwoch, 12.04.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Goil! Leckere Burger, alle waren zufrieden. Selbst einer der VegieBurger wurde probiert. Sehr fein. Homestyle Fries gabs als Beilage und für den Nachtischbauch den NY Cheeskake. 2. Getränkerunde kam leider erst als wir zahlen wollten, aber das lassen wir mal durch gehen ;) Hunde sind erlaubt.

Bewertung von Christophe Krefta von Dienstag, 11.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger sind gut.Leider nicht Medium, obwohl vorher angepriesen.Wird aber, laut Info von Service, zukünftig geändert. Ambiente modern,lokales Bier.Muss sich noch entwickeln,hat aber Potential.

Anfahrt zum Restaurant Burgerheart:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Fürth