Burgerheart Fürth Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Fürth in Fürth regional
4 5 5
Friedrichstraße 7 Fürth Bayern 90762
0911 66933474

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Fürth in Fürth

Reservierung:

Burgerheart Fürth hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Burgerheart Fürth:

Burgerheart Fürth
Friedrichstraße 7
90762 Fürth

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Burgerheart Fürth

Telefon: 0911 66933474
Webseite: http://fuerth.burgerheart.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Burgerheart Fürth:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Burgerheart Fürth:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Fürth:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Remus von Montag, 08.01.2018 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service auf höchstem Niveau. Das Essen ist schlecht und schlecht gemacht. Die Tomate wurde nicht von der Wurzel genommen. Der Salat sorglos gemacht. Der Hamburger war nicht heiß. Generell nichts besonderes!

Bewertung von Payam Karaman von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sau geile Bürger, Sau geile Pommes, Und Hammer Bedienung. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sau lecker

Bewertung von Mizar Tenebrae von Mittwoch, 13.12.2017 um 02:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckerer und außergewöhnliche Variationen an Burger gibt es hier. Die Ambiente ist wirklich wunderschön dennoch ist die Akustik einfach schrecklich. Mein Mann saß mir gegenüber und wir verstanden kein einziges Wort. Auf Dauer extrem anstrengend und trägt nicht zu einem harmonischen Ambiente bei. Die Bedienung war etwas verplant, erst nachdem wir fertig waren mit dem „Hauptgericht“ brachte sie die Beilagen.

Bewertung von Eva Werner von Samstag, 02.12.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sogar ohne Reservierung haben wir im vollen Lokal sofort einen Platz bekommen. Die Bedienungen sind gut organisiert und sehr freundlich. Die Burger waren sehr gut und innerhalb kürzester Zeit fertig. Insgesamt ein sehr schön Abend!

Bewertung von Loliger Lolli von Montag, 30.10.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mir hat mein Burger und der Krautsalat sehr gut geschmeckt (Auch der Wassermelonen Eistee ist sehr zu empfehlen). Leider gibt es auch einige Sachen zu bemängeln: Zum einen hat es 10 Minuten gedauert bis wir die Speisekarten bekommen haben und dann nochmal 55 Minuten bis das Essen kam. Das war viel zu lang, vor allem, wenn man extremen Hunger hat. Dies liegt wahrscheinlich an zu wenig Personal. Außerdem war als das Essen kam kein Besteck am Tisch, weshalb wir nochmal extra die Bedienung danach fragen mussten. Hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte.

Anfahrt zum Restaurant Burgerheart Fürth:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Fürth