Lesecafé Anständig essen Tisch reservieren im Restaurant Lesecafé Anständig essen in Erlangen Vegetarisch
4.6 40 5
Hauptstraße 55 55 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 4000456

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Erlangen

Lesecafé Anständig essen in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lesecafé Anständig essen:

Lesecafé Anständig essen
Hauptstraße 55 55
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lesecafé Anständig essen

Telefon: +49 9131 4000456
Webseite: http://lesecafe-anstaendig-essen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lesecafé Anständig essen:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Lesecafé Anständig essen:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Lesecafé Anständig essen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lesecafé Anständig essen

Highlights im Lesecafé Anständig essen

Barrierefreiheit im Lesecafé Anständig essen

Angebote im Lesecafé Anständig essen

Speiseoptionen im Lesecafé Anständig essen

Ausstattung im Lesecafé Anständig essen

Ambiente im Lesecafé Anständig essen

Publikum im Lesecafé Anständig essen

Planung im Lesecafé Anständig essen

Kinder im Lesecafé Anständig essen

Haustiere im Lesecafé Anständig essen

Bewertungen von Lesecafé Anständig essen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A very tasty food even it is 100% vegan and organic. Also very environmental friendly. Nice and cozy with books also.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dreimal in Folge dort, so begeistert war ich! Sowohl für Veganer als auch für Umweltschützer ein wohltuender Ort. Man wird überschüttet mit veganer Kunst, die Gemälde sollte man sich wirklich alle mal anschauen und die Bücher würde ich am liebsten alle durchlesen. Da ist definitiv auch was interessantes für jeden dabei. Vor allem aber, das Essen ist wirklich bio und dazu noch immer frisch zubereitet. Wirklich Top, da bleibt kein Raum mehr für Verbesserung. Erstaunlich sind auch die Preise für so ein qualitativ hochwertiges Essen. Für mich der absolute Geheimtipp in Erlangen für veganes Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.09.2023 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine tolle Möglichkeit in Erlangen vegan zu essen, sehr lecker und bodenständig. Bestimmt wieder, aber etwas Zeit einplanen fast food gibt es dort nicht ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lesecafe ist eines meiner Go-To-Cafes wenn ich eine ruhige Schreibatmosphäre brauche - zudem ist das ganze Cafe vegan und das Essen ist immer frisch gekocht und die Karte wechselt regelmäßig - absolut faire Preise on top - ganz große Empfehlung :))

Anfahrt zu Lesecafé Anständig essen:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erlangen

Google Footer