Gaststätte Blaue Traube Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Blaue Traube in Erlangen Vegetarisch
4.2 552 5
Spardorfer Str. 79 79 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 9706253

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Erlangen

Gaststätte Blaue Traube in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Blaue Traube:

Gaststätte Blaue Traube
Spardorfer Str. 79 79
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Blaue Traube

Telefon: +49 9131 9706253
Webseite: https://wp.blaue-traube.net/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Blaue Traube:

Montag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:30,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Samstag: 11:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-20:30

Speisen in Gaststätte Blaue Traube:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Gaststätte Blaue Traube:

Preis: €

Serviceoptionen im Gaststätte Blaue Traube

Barrierefreiheit im Gaststätte Blaue Traube

Angebote im Gaststätte Blaue Traube

Speiseoptionen im Gaststätte Blaue Traube

Ausstattung im Gaststätte Blaue Traube

Ambiente im Gaststätte Blaue Traube

Publikum im Gaststätte Blaue Traube

Planung im Gaststätte Blaue Traube

Kinder im Gaststätte Blaue Traube

Parkplätze im Gaststätte Blaue Traube

Haustiere im Gaststätte Blaue Traube

Bewertungen von Gaststätte Blaue Traube:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Update ca. 1 jahr spater: Wir kamen wieder da wir zu einer Feier eingeladen wurden. Diesmal hat alles gepasst und ich würde auch wieder kommen Getränke haben zum Teil länger gebraucht. Das Essen für kleine Kinder kam leider erst zum Schluss. Schäuferle war oben an der Kruste angebrannt, hat entsprechend nach Ruß geschmeckt. Alles in allem war das gesamte Gericht gefühlt gar nicht gewürzt. Kloß, Soße und Fleisch waren extrem fad. Andere Gäste berichteten ebenfalls von sehr fadem essen ohne Geschmack, z.b. Spaghetti Napoli und Spätzle mit Soße (Kinderportionen) Am Nebentisch ging ein Schnitzel zurück in die Küche da es nahezu verbrannt war. Alles in allem kann ich den Besuch als "schade" bezeichnen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so lecker ich hätte weiter Essen können

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war reichlich und entsprach dem was man sich vorstellt. Der Service kam mit den beiden zusätzlichen Vereinsversammlungen nicht ganz nach. Das Ambiente ist so wie man es sich für eine Sportgaststätte vorstellt. Für meinen Geschmack etwas sehr kühl.

Anfahrt zu Gaststätte Blaue Traube:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erlangen

Google Footer