Mireo Tisch reservieren im Restaurant Mireo in Erlangen Vegetarisch
4.3 539 5
Glockenstraße 4 4 Erlangen Bayern 91054
+49 9131 897811

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Erlangen

Mireo in Erlangen - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mireo:

Mireo
Glockenstraße 4 4
91054 Erlangen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mireo

Telefon: +49 9131 897811
Webseite: http://www.mireo-erlangen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mireo:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 10:00-17:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mireo:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Mireo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Mireo

Highlights im Mireo

Barrierefreiheit im Mireo

Angebote im Mireo

Speiseoptionen im Mireo

Ausstattung im Mireo

Ambiente im Mireo

Publikum im Mireo

Planung im Mireo

Zahlungen im Mireo

Kinder im Mireo

Parkplätze im Mireo

Haustiere im Mireo

Bewertungen von Mireo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl an leckerem Frühstück. Sehr netter Service. Wir freuen uns auf ein nächstes mal.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren kürzlich erst im Mireo, abends auf einer Vernissage. Bei der Gelegenheit konnten wir noch Abendessen. Wir waren sehr angenehm überrascht. Ausgezeichnetes Essen, sehr lecker und sehr freundlicher Service. Da kann man wieder hingehen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit Freunden und unseren Kindern. Gerade mit den zwei Kindern haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Es gibt eine Spielecke und das Servicepersonal ist unglaublich aufmerksam. Abgerundet wurde der schöne Abend, von einem fantastischen Essen. An alle Familien die gerne mit ihren Kindern aus gehen. Probiert es mal aus.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Mireo in Erlangen ist ein wahres Juwel unter den Lokalen. Als familiengeführtes Unternehmen strahlt es eine besondere Atmosphäre aus, die man sofort spürt. Das Frühstück ist einfach herausragend und bietet ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Was das Mireo wirklich auszeichnet, ist der erstklassige Service. Sollte einmal ein Fehler passieren – was selten vorkommt – wird er sofort behoben und man wird aufrichtig entschuldigt. Das Personal ist einfach erstklassig und kümmert sich hervorragend um die Gäste. Es ist definitiv ratsam, einen Tisch im Voraus zu reservieren, denn das Mireo ist beliebt und oft gut besucht. Wer hier vorbeischaut, wird mit einem erstklassigen Erlebnis belohnt. Insgesamt kann ich das Mireo in Erlangen uneingeschränkt empfehlen – ein Ort, den man einfach lieben muss!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Mireo:



Weitere Vegetarische Restaurants in Erlangen

Google Footer