Gasthaus Obere Mühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Obere Mühle in Bad Hindelang regional
4.7 11 5
Ostrachstraße 36/40 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 2857

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Obere Mühle in Bad Hindelang

Reservierung:

Gasthaus Obere Mühle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Gasthaus Obere Mühle
Ostrachstraße 36/40
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle

Telefon: 08324 2857
Webseite: http://www.obere-muehle.de/gasthaus/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Obere Mühle:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wutzchen von Samstag, 01.07.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon einige Restaurants der höheren Preisklasse kennengelernt. Dieses hier ist jedoch die absolute Krönung. Das Essen (in meinen Fall gegrilltes Wild mit nach Kräutern und Semmeln schmeckenden lockeren Knödeln und eine Mascarpone-Creme) haben mich umgehauen!!! Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, um in den liebevoll angelegten Außenbereich zu speisen. Die Gaststube selbst war aber ebenfalls sehr liebevoll gestaltet und vorallem hell! Der Service und die Freundlichkeit sensationell! Man hat so viele Möglichkeiten: Fische fangfrisch, eigener Käse und Milchprodukte, Gegrilltes, Geräuchertes aus eigener Herstellung. Alles ist sehr sauber. Es war unser Abschluss eines gelungenen Urlaubes und die absolute Krönung.

Bewertung von Margarete Welz von Freitag, 23.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgezeichnet. Der Service sehr zuvorkommend.

Bewertung von Wolfgang Haggenmüller von Dienstag, 06.06.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Küche (regional) in schönem rusikalen Ambiente.

Bewertung von David Dang von Samstag, 20.05.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren einfach der Wahnsinn. Wurde von der Küche und dem Personal jedes mal umgehauen. Die gehobenen Preise sind absolut gerechtfertigt.

Bewertung von Nico Leibe von Montag, 20.03.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr kompetentes und freundliches Personal. Immer wieder gerne hier.

Bewertung von Ruediger Will von Donnerstag, 02.06.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes altes Gasthaus, hervorragendes Essen, etwas gehobenere Preise, unbedingt vorbestellen

Bewertung von Andreas Staiger von Mittwoch, 23.09.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Sehr nette, familiäre Atmosphäre, auch mit Hund.

Bewertung von Matthias Moser von Donnerstag, 09.04.2015 um 09:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung in stilvollem Ambiente. Aber leider sehr voll und sehr durchorganisiert (zB. Zweischichtbetrieb). Dadurch fehlt dann doch das gewisse Etwas, was bei dem Preisniveau erwartet werden kann.

Bewertung von Harald Keuter von Sonntag, 25.01.2015 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Essen im Umkreis von 50 Kilometer mit den besten Bedienungen in zünftiger, unaufdringlicher Umgebung. Hier macht Essen Spass auch wenns ganz schön an den Geldbeutel geht!

Bewertung von Ruediger Will von Sonntag, 19.01.2014 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, rustikale Einrichtung, sehr freundliches Personal - alles in allem - absolut empfehlenswert.

Bewertung von YachtLifeSL von Freitag, 22.11.2013 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Hotel!

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Obere Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Hindelang