Gasthaus Obere Mühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Obere Mühle in Bad Hindelang regional
4.8 5 5
Ostrachstraße 36/40 Bad Hindelang Bayern 87541
08324 2857

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Obere Mühle in Bad Hindelang

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Obere Mühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Gasthaus Obere Mühle
Ostrachstraße 36/40
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle

Telefon: 08324 2857
Webseite: http://www.obere-muehle.de/gasthaus/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Montag: 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Obere Mühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Obere Mühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gabriele hindelang von Samstag, 27.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega gutes Essen

Bewertung von kritti1 von Freitag, 05.01.2018 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, sehr uriges Restaurant mit sehr aufmerksamen Service und guter Küche. Das Preisniveau ist angesichts des gebotenen allerdings zu hoch. Der Zwiebelrostbraten ist für €25 doch arg unspektakulär (zwei dünne Scheiben Rindfleisch), die Ente war geschmacklich ok, die Menge war nicht üppig aber ging in Ordnung, die Kartoffel/Lauchsuppe war etwas zu salzig, die Roulade von Lachs und Hummerkrabbe war für mich keine Roulade sondern eine Terrine aber ansonsten geschmacklich gut. Aufgrund der besonderen Lokation kann man sich die Obere Mühle schon mal gönnen, aber ich würde nicht nur für das Essen kommen, dafür ist die Küche einen Tick zu konventionell und für das Gebotene etwas zu teuer.

Bewertung von Arne Lohmann von Montag, 11.09.2017 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Gasthaus mit einer sehr schönen Speisekarte. Ich habe mich für die Käsespätzle entschieden, die waren super lecker!

Bewertung von wutzchen von Samstag, 01.07.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon einige Restaurants der höheren Preisklasse kennengelernt. Dieses hier ist jedoch die absolute Krönung. Das Essen (in meinen Fall gegrilltes Wild mit nach Kräutern und Semmeln schmeckenden lockeren Knödeln und eine Mascarpone-Creme) haben mich umgehauen!!! Leider hatten wir mit dem Wetter kein Glück, um in den liebevoll angelegten Außenbereich zu speisen. Die Gaststube selbst war aber ebenfalls sehr liebevoll gestaltet und vorallem hell! Der Service und die Freundlichkeit sensationell! Man hat so viele Möglichkeiten: Fische fangfrisch, eigener Käse und Milchprodukte, Gegrilltes, Geräuchertes aus eigener Herstellung. Alles ist sehr sauber. Es war unser Abschluss eines gelungenen Urlaubes und die absolute Krönung.

Bewertung von David Dang von Samstag, 20.05.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren einfach der Wahnsinn. Wurde von der Küche und dem Personal jedes mal umgehauen. Die gehobenen Preise sind absolut gerechtfertigt.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Obere Mühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Hindelang