Prinz-Luitpold-Bad Tisch reservieren im Restaurant Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang Deutsch
4.6 628 5
Andreas-Gross-Straße 7 Bad Hindelang Bayern 87541
+49 8324 8900

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

Prinz-Luitpold-Bad in Bad Hindelang - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Prinz-Luitpold-Bad

Prinz-Luitpold-Bad
Andreas-Gross-Straße 7
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Prinz-Luitpold-Bad

Telefon: +49 8324 8900
Webseite: https://www.luitpoldbad.de/%3Futm_source%3Dgoogle%26utm_medium%3Dorganic%26utm_campaign%3DGMB

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Prinz-Luitpold-Bad

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Prinz-Luitpold-Bad

groups Publikum im Prinz-Luitpold-Bad

info Amenities im Prinz-Luitpold-Bad

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Prinz-Luitpold-Bad

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Ort zum Entspannen und Herunterkommen. Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Ich komme gerne wieder. ???? Vielen Dank für die schönen Tage!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum, zurück in die gute alte Zeit

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich mehr als 5 Sterne geben könnte, würde ich es sofort tun. Hervorzuheben ist die tolle Lage mit einer unglaublich schönen Sicht auf die Berge. Der Wellnessbereich und das Essen sind einfach super. Ich habe mich einfach rundum wohlgefühlt. Das Personal schafft eine richtig tolle Atmosphäre...sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Macht genau so weiter!

home_pin Anfahrt zu Prinz-Luitpold-Bad



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

↑ Nach oben

Google Footer