Hotel Amadeus Tisch reservieren im Restaurant Hotel Amadeus in Bad Hindelang Deutsch
4.5 15 5
Alpgasse 11 Bad Hindelang Bayern 87541
+49 8324 982050

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

Hotel Amadeus in Bad Hindelang - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Amadeus

Hotel Amadeus
Alpgasse 11
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Amadeus

Telefon: +49 8324 982050
Webseite: https://www.amadeus-hindelang.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Amadeus

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Amadeus

info Amenities im Hotel Amadeus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Amadeus

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 06:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch gekochtes Essen. Sehr lecker. Gute Auswahl am Salatbuffet und sehr nette Gastgeber. Was will man mehr

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert. Vielen Dank an das Team und den Chef. Zunächst einmal: Ich war kurz nach Eröffnung des Kartoffelhauses schon einmal, damals gefiehlen mir ein paar Punkte nicht, die aber deutlich verbessert wurden. Für 14,90 + 3,50 Euro erhielt ich eine riesige Portion. Ich bestellte das Bergkäseschnitzel mit Pommes und erhielt zwei große Schnitzel mit einer sehr guten Portion Pommes - eine Menge die ich schon gar nicht mehr verspeisen konnte. Dazu gab es auf Grund euner Aktion auch noch kostenlos den Salat dazu. Geschmacklich alles Top. Am Ende gab es noch nette Gespräche mit dem Chef des Hauses, sodass wir den Abend bis 22 Uhr vor Ort verbrachten. Ich kann es jedem empfehlen und hatte auch das Gefühl das jeder andere Gast glücklich und zufrieden gewesen ist. Wer kann sollte einmal hingegangen sein.... Oder zweimal.... Oder mehr. :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Kartoffelhaus und es hat uns sehr gut gefallen. Die Kartoffelsuppe sehr lecker, frisch gekocht, nicht aus der Tüte!. Das Schnitzel war riesig und auch frisch aus der Pfanne, kein TK Produkt Der Salat war vom Salat Buffet, alles frisch und selbst gemacht. Für diese Qualität ist der Preis voll in Ordnund. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hotel Amadeus



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

↑ Nach oben

Google Footer