Biohotel Mattlihüs Oberjoch Tisch reservieren im Restaurant Biohotel Mattlihüs Oberjoch in Bad Hindelang Deutsch
4.6 246 5
Iselerstraße 28 Bad Hindelang Bayern 87541
+49 8324 980289

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

Biohotel Mattlihüs Oberjoch in Bad Hindelang - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biohotel Mattlihüs Oberjoch

Biohotel Mattlihüs Oberjoch
Iselerstraße 28
87541 Bad Hindelang

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biohotel Mattlihüs Oberjoch

Telefon: +49 8324 980289
Webseite: http://www.mattlihues.bio/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Biohotel Mattlihüs Oberjoch

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biohotel Mattlihüs Oberjoch

info Amenities im Biohotel Mattlihüs Oberjoch

info Charges im Biohotel Mattlihüs Oberjoch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biohotel Mattlihüs Oberjoch

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Berghotel mit sehr netter Atmosphäre. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und es herrscht ein gutes Miteinander. Man fühlt sich einfach sehr wohl. Es ist alles sehr ungezwungen und einfach schön. Bedanken möchten wir uns recht herzlich dafür das wir unsere 2 Hunde mitbringen durften. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank sagt Familie Zerbe

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Lage, Holz100 Zimmer mit Zirbenholz und tollen Betten sehr gut, leider kein WLAN und wenig Beleuchtung. Hervorragendes Abendessen, Frühstück reichhaltig und gesund. Schade, keine Hausschuhe und Ausleihen einer Leselampe nötig. Sehr guter Service durch die Angestellten, Chef sehr förmlich. Die Hundepauschale von 25€ pro Tag ist zu hoch, kein Hundebett, kein Wassernapf. Die Lage bei unserem Aufenthalt Ende Januar sehr gut, lediglich am Wochenende sehr viele Skifahrer, die für Fußgänger mit Hund kritisch sein können, da auch die Fußwegespur durch sie genutzt wird.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Mattlihüs Oberjoch für ein Ski-Wochenende mit zwei Familien mit jeweils zwei Kindern. Die Lage des Hotels ist 1A - es geht nicht besser, direkt auf der Skipiste. Der Service ist sehr zuvorkommend und immer hilfsbereit. Auch auf spezielle Wünsche (Mittags Snack deutlich früher wegen Skikurs und Pause der Kinder) wird eingegangen und versucht, alles zu ermöglichen. Das Essen ist wirklich aussergewöhnlich gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und der gut ausgestattete Skiraum bietet ausreichend Platz. Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier und hervorheben möchte ich nochmals den sehr guten Service!

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 11:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren Anfang Januar 2024 mit 10 Personen und zwei 3jährigen Kindern zu einem Familientreffen im Mattlihüs. Ich fasse mal zusammen. Was wirklich gut war: schöne Lage mitten im Skigebiet mit toller Aussicht, das Essen war sehr gut (Frühstück reichhaltig, Mittagessen, welches mehr als ein Snack war, Abendessen hervorragend), Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen, angefangen beim Transportdienst bis zum Service bei den Mahlzeiten, Ruheraum im Saunabereich Was ok war: Zimmer gross, aber spärlich möbliert und schlecht beleuchtet, es fehlen Haken, um gerade im Winter alle Ski-Sachen aufzuhängen, schönes Bad, Sauna ausreichend Was verbesserungswürdig ist: es fehlt ein Raum oder Stube, in welchem(r) man noch am Abend bei Getränk und Gesprächen den Tag ausklingen lassen kann. Ebenso fehlt ein Kinderspielzimmer. Das alles findet in der Hotellobby statt, mit dem Charme eines Wartesaals. Die Kommunikation mit dem Hotel erfolgt online, auch mit Chat-Möglickeit. Leider erfolgte keine oder sehr verspätete Antwort seitens des Hotels. Was garnicht geht: bei Minustemperaturen liefen die Schneekanonen 24 Stunden durch, um Schnee für schlechte Zeiten auf Vorrat zu produzieren. Der Lärm in der Nacht war unerträglich.

home_pin Anfahrt zu Biohotel Mattlihüs Oberjoch



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Bad Hindelang

↑ Nach oben

Google Footer