Restaurant Huan 清欢 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Huan 清欢 in Augsburg Deutsch
4.7 439 5
Schießgrabenstraße 4 4 Augsburg Bayern 86150
+49 821 80037660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Augsburg

Restaurant Huan 清欢 in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Huan 清欢:

Restaurant Huan 清欢
Schießgrabenstraße 4 4
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Huan 清欢

Telefon: +49 821 80037660
Webseite: http://www.restaurant-huan.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Huan 清欢:

Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Restaurant Huan 清欢:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Huan 清欢:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Huan 清欢

Highlights im Restaurant Huan 清欢

Barrierefreiheit im Restaurant Huan 清欢

Angebote im Restaurant Huan 清欢

Speiseoptionen im Restaurant Huan 清欢

Ausstattung im Restaurant Huan 清欢

Ambiente im Restaurant Huan 清欢

Publikum im Restaurant Huan 清欢

Planung im Restaurant Huan 清欢

Zahlungen im Restaurant Huan 清欢

Kinder im Restaurant Huan 清欢

Parkplätze im Restaurant Huan 清欢

Bewertungen von Restaurant Huan 清欢:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The restaurant atmosphere is good, food is very tasty, recommend to go!

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Update März 2024: Ich weiß gar nicht wirklich was ich sagen soll. Wir waren schon öfter beim Huan - das letzte Mal erst Ende Februar und waren immer sehr zufrieden. Das war chinesische Küche die nicht Mainstream war, die man nicht an jeder Ecke kriegt und dazu noch in einem tollen eher gehobenen Ambiente. Die Einrichtung selbst ist auch noch identisch, das war es dann aber auch so ziemlich. Die Karte ist komplett anders und jetzt voll von Standards wie gebratenen Nudeln. Der Gruß aus der Küche den es sonst vor jedem Essen gab existiert scheinbar nicht mehr, der Schnaps den es nach dem Essen gab existiert nicht mehr. Dafür läuft jetzt deutsche Schlagermusik. Die mega leckeren knusprigen Gyoza die zum reinlegen waren sind jetzt zu angebratenen 0815 Gyoza mit Süßsauersoße geworden (siehe Bild unten vorher Ende Februar und oben jetzt). Die beiden bestellten Hauptgerichte (Auberginen süßsauer und Seidentofu mit Sezuan Sojabohnensoße) waren gut, die Auberginen nicht mehr wie noch vor 4 Wochen (damal frischduftend mit Knoblauch, jetzt süßsauer), trotzdem lecker und der Seidentofu noch recht ähnlich zu früher und auch gut. Trotzdem kann ich hier leider nur noch 3 Sterne geben. Ich weiß nicht was diese Konzeptänderung hervorgerufen hat - ob der Besitzer/Pächter gewechselt hat oder keine Ahnung - aber ich finde es wirklich extrem schade. Es hat nichts mehr wirklich zusammengepasst und wir haben uns echt unwohl gefühlt. Durch die Beschallung mit deutschem Schlager, in diesem immernoch eher stilvoll und edel asiatisch eingerichteten Laden, hat man sich irgendwie gefühlt wie in einer Parallelwelt. Rezension von vor 2 Jahren: Sehr leckeres Essen, Service war sehr aufmerksam und freundlich & die Preise sind absolut der Qualität angemessen. Würde sagen sogar eher preiswert im Vergleich mit Restaurants wie dem Golden Rice o.ä. Das Ambiente hier ist nochmal gesondert hervorzuheben finde ich, wirklich sehr schön eingerichtetes Restaurant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier recht spontan einen schönen Tisch fürs Abendessen bekommen und der Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es gibt hier authentische Speisen aus der Szechuanküche, die Speisekarte ist eher ungewöhnlich, wir wurden aber gut von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicekraft beraten und bekamen Speisen zu kosten, die wir so noch nie gegessen hatten. Teilweise ungewohnt, aber sehr lecker und definitiv mal was anderes. Wer dazu auch mal Lust hat, dem sei das Restaurant sehr gerne weiter empfohlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen auch nicht zu teuer haben einen Mittagskarte Mitarbeiter sehr freundlich vielen Dank gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kein typischer Chinese. Sehr leckeres Essen aber keine Ente auf der Speisekarte. Nette Bedienung und kurze Wartezeit aufs Essen.

Anfahrt zu Restaurant Huan 清欢:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg

Google Footer