ChefBox Augsburg Tisch reservieren im Restaurant ChefBox Augsburg in Augsburg Deutsch
4.8 13 5
Königsberger Str. 13 64 Augsburg Bayern 86165
+49 176 21889888

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Augsburg

ChefBox Augsburg in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ChefBox Augsburg:

ChefBox Augsburg
Königsberger Str. 13 64
86165 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ChefBox Augsburg

Telefon: +49 176 21889888
Webseite: https://www.chefbox-augsburg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ChefBox Augsburg:

Dienstag: 11:30-13:30
Mittwoch: 11:30-13:30
Donnerstag: 11:30-13:30
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:30-13:30

Speisen in ChefBox Augsburg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - ChefBox Augsburg:

Serviceoptionen im ChefBox Augsburg

Bewertungen von ChefBox Augsburg:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.01.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ChefBox hat uns bei unserem Betriebsfest verwöhnt....Essen spitze, Service spitze, Umgang spitze....jederzeit wieder !! DANKE für Eure tolle Arbeit und Abwicklung !!

Bewertung von Gast von Montag, 31.07.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für ein Firmenevent den Foodtruck von ChefBox gemietet. Bereits die Vorab-Kommunikation war unkompliziert. Wir haben eine tolle Beratung für die Auswahl an Gerichten bekommen, Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt. Danke dafür! Wir haben sowohl vegane, vegetarische, wie auch fleischhaltige Variationen bestellt, alle waren durch die Bank sehr lecker. Von allen Seiten gab es positives Feedback, so dass wir beim nächsten event sicher wieder hier bestellen werden!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Foodtruck ist gerade auf dem Gelände der BMK und bietet dort Mittwoch mittags Essen an. Die Auswahl an verschiedenen Essen ist super für den Mittag, es gibt vegetarische und fleischige Gerichte, sodass jeder was findet. Momentan sind an verschiedenen Tagen Foodtrucks auf dem Gelände und die Chefbox ist der einzige Anbieter, bei dem das Essen ausnahmslos gut bewertet wird! Zudem stimmt auch Preis/Leistung Das Essen war schnell fertig und so konnten wir alle, die wir uns angestellt haben, unser Essen noch warm genießen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes ChefBox-Team, lieben Dank für Euren guten Service bei meinem 40er. Alles hat reibungslos geklappt und es war super Lecker. Nur positives Feedback aller Gäste, weiter so. Ich freue mich aufs nächste Mal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hi. Ich war heute an eurem foodtruck im Olympiapark. Es war viel los und somit hat alles natürlich etwas länger gedauert. Alles gut. Ich habe für 11€ pulled pork burger mit Pommes bestellt. Präsentation ok! Konzert halt! Pommes waren kurz an der fritöse vorbeigeflogen. Auch verständlich! Was ich aber überhaupt nicht verstehe! Fast kaltes pulled pork. Gekaufte billige Lidl buns mit einer geschmacklosen soße! Der Slogan. Wir wollen das beste Essen der Stadt verkaufen… ist ein Witz. Das ist nur Geldmacherei. Erinnert mich an die fertigburger vom Aldi. Für 11€ Echt traurig. Der krautsalat war tatsächlich das Highlight!

Anfahrt zu ChefBox Augsburg:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg

Google Footer