Lotus Palace Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Lotus Palace Restaurant in Augsburg Deutsch
5 149 5
Linke Brandstraße 50 Augsburg Bayern 86167
+49 176 44205665

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Augsburg

Lotus Palace Restaurant in Augsburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lotus Palace Restaurant

Lotus Palace Restaurant
Linke Brandstraße 50
86167 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lotus Palace Restaurant

Telefon: +49 176 44205665
Webseite: http://www.lotus-palace.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lotus Palace Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 11:30-14:30,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-23:00

dinner_dining Speisen Lotus Palace Restaurant

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Lotus Palace Restaurant

table_bar Serviceoptionen im Lotus Palace Restaurant

percent Angebote im Lotus Palace Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Lotus Palace Restaurant

wc Ausstattung im Lotus Palace Restaurant

mood Ambiente im Lotus Palace Restaurant

groups Publikum im Lotus Palace Restaurant

calendar_month Planung im Lotus Palace Restaurant

credit_card Zahlungen im Lotus Palace Restaurant

local_parking Parkplätze im Lotus Palace Restaurant

info Haustiere im Lotus Palace Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lotus Palace Restaurant

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das natürlichste asiatische/vietnamesische Essen was ich bis dato in augsburg hatte. Keine Geschmacksverstärker, super Portionen und einfach leckeres Essen! Service sehr zuvorkommend. Eine absolute Empfehlung für Leute die gutes asiatisch/vietnamesisches Essen in Augsburg essen wollen 10/10

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat seine Bewertungen verdient! Von außen ist das Restaurant sehr unscheinbar. Drinnen aber wirklich schön gemacht und auch gemütlich. Außer uns waren noch 2 andere Pärchen dort. Sonst keiner. (Donnerstag abends) Essen war wirklich reichlich und sehr lecker. Knusprige Ente war klasse, Fleisch nicht trocken wie es leider oft ist. Und man kann die Säfte dort (kosten zwar 5,90€ für 0,4L) wirklich nur empfehlen. Lecker! Nachspeise war auch super. Kommen gern wieder. Daumen hoch!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war umwerfend, wir haben Sushi gegessen und hierfür gibt es eine klare Empfehlung! Wenn das Restaurant noch näher wäre, wäre ich bestimmt jede Woche da ! Es ist auf jeden Fall mein neues Lieblingsrestaurant!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Kellner, schönes Ambiente, sehr gutes, schmackhaftes und reichhaltiges Essen. Sehr zu empfehlen. Kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Lotus Palace Restaurant



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg

↑ Nach oben

Google Footer