Gaststätten Elia Tisch reservieren im Restaurant Gaststätten Elia in Augsburg Deutsch
4.7 16 5
Reichenberger Straße 38 Augsburg Bayern 86161
0821 20380937

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Augsburg

Gaststätten Elia in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätten Elia:

Gaststätten Elia
Reichenberger Straße 38
86161 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätten Elia

Telefon: 0821 20380937

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätten Elia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 11:30–21:30 Uhr

Speisen in Gaststätten Elia:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätten Elia:

Bewertungen von Gaststätten Elia:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat sehr sehr lecker geschmeckt. Es gab viel Auswahl. Die Kellner sind sehr gut gelaunt und sehr freundlich gewesen, wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt. Wir werden da auf jeden Fall nochmal hingehen

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant mit tollem Biergarten und super leckeren Speisen. Bin positiv beeindruckt und kann es jedem empfehlen sich dort mal etwas leckeres zu gönnen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind positiv überrascht! Der Biergarten hat sich nach den letzten Jahren sehr erholt und wurde wiederbelebt! Hier kann man sehr ruhig und gemütlich essen und trinken. Danke für den guten Service. Nur über ein wenig mehr Reis bei den Gerichten würden wir uns sehr freuen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und gemütlicher Biergarten! Man sitzt sehr schön unter großen Kastanienbäumen. Portionen sind perfekt für den gescheiten Hunger.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gemütlicher griechischer Biergarten. Wir fühlen uns regelmäßig wie im Urlaub auf Kreta. Außerdem gibt es hier das beste Galaktobureko in Augsburg. Die Gaststätte ist noch recht neu eröffnet und das Team noch relativ klein, daher kann es vorkommen, dass man ab und an, bei vollem Biergarten, ein bisschen warten muss, aber wenn man ehrlich ist, dann ist es derzeit kaum irgendwo anders.

Anfahrt zu Gaststätten Elia:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg

Google Footer