Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN Tisch reservieren im Restaurant Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN in Augsburg Deutsch
4.8 280 5
Steingasse 13 13 Augsburg Bayern 86150
+49 821 50893336

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Augsburg

Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:

Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN
Steingasse 13 13
86150 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Telefon: +49 821 50893336

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:

Dienstag: 11:00-19:00
Mittwoch: 11:00-19:00
Donnerstag: 11:00-19:00
Freitag: 11:00-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:

Preis: €€

Serviceoptionen im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Angebote im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Speiseoptionen im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Ambiente im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Publikum im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Planung im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Kinder im Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN

Bewertungen von Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Laden mit stark beschlagenen Scheiben, was bei ausschließlich gedämpften Gerichten wahrscheinlich nicht zu verhindern ist. Die Einrichtung ist sehr minimalistisch gehalten, was dem ganzen aber einen modernen Touch gibt und fernab von dem deutschen Asiaimbissstil ist. Alles wird dort frisch zubereitet, weshalb man etwas Zeit mitbringen muss. (Das ganze hält sich allerdings im normalen Bereich.) Ich hatte zuerst die Wan-Tan Suppe, die für mich der Preis-Leistungshit ist. Bessere Wan-Tan habe ich bisher noch nicht gegessen. Die gemischten Jiao Zi waren auch sehr gut, wobei mir die vegetarischen am besten geschmeckt haben. Alleine würden mir diese allerdings nicht als Malzeit ausreichen. Meine Begleitung hatte die Nudelsuppe mit Rind. Optimal an kalten Tagen um sich auch von innen aufzuwärmen. Leider war bei den Desserts das mit der roten Bohnenfüllung aus, weil diese wohl gerade nicht lieferbar waren. Das Ungefüllte hat aber auch nicht enttäuscht. Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Laden, bei dem ich jetzt die gesamte Speisekarte kennenlernen möchte. [Edit:] Mittlerweile kenne ich die gesamte Speisekarte und war mehrfach dort. Ich bin sehr froh darüber, dass Augsburg um dieses Restaurant reicher ist. Alle dort sind unglaublich freundlich, bringen einem nebenbei noch das ein oder andere Wort Mandarin bei und können einfach gut kochen. Mein Highlight sind mittlerweile die "Xiao Long Bao", obwohl ich diese, aufgrund der geringen Stückzahl gerne um die Wan Tan Suppe und die Dampfnudel ergänze.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Dim Sum und Nudelgerichte, frisch zubereitet! Absolute Empfehlung ???? Es läuft entspannte chinesische Musik und die Getränkepreise sind human (Adelholzener aus der Flasche). Einziger Kritikpunkt ist, dass die Soßenportionen relativ klein sind und man für jede Soße extra zahlt und es kein Chili-Öl am Tisch steht.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastic dumplings, we had Xiao Long Bao, Bao Zi and Jiao Zi dumplings together with green tea and ice tea. The drinks were nothing special but the dumplings really good.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen schmeckt insgesamt ganz gut, allerdings nicht sehr geschmacksintensiv. Portionen sind überschaubar, allerdings ist das Preis - Leistungs - Verhältnis angemessen.

Anfahrt zu Chinesisches DIM SUM-DELIKATESSEN:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg

Google Footer