Bergheimer Waldgaststätte Tisch reservieren im Restaurant Bergheimer Waldgaststätte in Augsburg Deutsch
4.4 136 5
Am Langen Berg 5 Augsburg Bayern 86199
0821 93953

Deutsche Restaurants in Augsburg

Bergheimer Waldgaststätte in Augsburg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bergheimer Waldgaststätte:

Bergheimer Waldgaststätte
Am Langen Berg 5
86199 Augsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bergheimer Waldgaststätte

Telefon: 0821 93953
Webseite: https://www.sportverein-bergheim.de/gaststaette/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bergheimer Waldgaststätte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bergheimer Waldgaststätte:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bergheimer Waldgaststätte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.09.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, sehr gutes Essen! Nette freundliche Bedienung angenehmer ruhiger Ort! Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bis sehr gutes Essen. Anfangs etwas längere Wartezeit bis wir überhaupt bestellen bzw Karte bekommen hatten. Dann alles gut und zügig. Service war super nett und freundlich. Wenn man mal wieder Schnitzel, Geschwollene usw essen mag ist das sicher hier eine gute Wahl. Preise fair. Wir kommen bestimmt wieder

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Terrasse, gutes Essen und eine freundliche Bedienung. Hier kommen wir sicher gerne bald wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 04.09.2021 um 11:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist unser Favorit. Hier Esse und Feier ich gerne. Ich liebe Restaurants die immer gleich bleibende Qualität haben. Bayrische und schwäbische Küche ohne viel schnick schnack. Das Essen wie aus Omas Zeiten, man bekommt es kaum mehr. Meine Sulz bekomme ich in zwei Varianten, mager und Fett wenn man will. Super Geschmack. Schnitzel geschmacklich super. Wir haben schon mit 70 Leute gefeiert und es war einfach unkompliziert und das Essen war hervorragend. Meine Geburtstagsfeier werde ich immer hier machen , weil ich hier nicht enttäuscht werde.. Dankeschön für alles, es ist nicht selbstverständlich so zufriedengestellt zu werden.

Anfahrt zu Bergheimer Waldgaststätte:



Weitere Deutsche Restaurants in Augsburg