Restaurant Picok Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Picok in Aschaffenburg Deutsch
4.7 547 5
Mainwiesenweg 83 83 Aschaffenburg Bayern 63741
+49 6021 89216

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

Restaurant Picok in Aschaffenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Picok

Restaurant Picok
Mainwiesenweg 83 83
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Picok

Telefon: +49 6021 89216
Webseite: http://www.picok.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Picok

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 11:30-14:30,17:00-21:30

dinner_dining Speisen Restaurant Picok

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Picok

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Picok

info Highlights im Restaurant Picok

percent Angebote im Restaurant Picok

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Picok

wc Ausstattung im Restaurant Picok

mood Ambiente im Restaurant Picok

groups Publikum im Restaurant Picok

calendar_month Planung im Restaurant Picok

credit_card Zahlungen im Restaurant Picok

baby_changing_station Kinder im Restaurant Picok

local_parking Parkplätze im Restaurant Picok

info Haustiere im Restaurant Picok

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Picok

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Fischbuffet meinte meine Begleitung, die das erste Mal mit mir bei Picok war, dass sich alleine für das Essen die dreistündige Anfahrt gelohnt hat. Für mich lohnt sich ein Besuch bei Picok immer. Denn seitdem ich denken kann, ist für mich dieses Restaurant und seine Küche schon immer ein Highlight.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fischbuffet am Karfreitag war grandios. Top Qualität, top Auswahl, super Geschmack. Hier wurde mit Leidenschaft gekocht. Es geht nicht besser. Zu erwähnen, das tolle Personal. Sehr freundlich, sehr schnell. So wünscht man sich Service. Perfekt. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Es war fantastisch. Danke an das komplette Team. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute beim Fischbuffet am Karfreitag. Einfach nur leeeecker und genug für Alle

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 03:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist sehr gut, aber sehr teuer geworden. Vorspeise war mega, aber einfach viel zu teuer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, vor allem wenn man draußen sitzt und tolles Essen, egal wo man sitzt ???? ein halbes Pünktchen würde ich abziehen, für die Lautstärke im Innenraum. Ist gefühlt höher als woanders, liegt aber wohl an den großen Räumen. Ansonsten alles tiptop. War schon öfter hier und werde noch öfter kommen ????

home_pin Anfahrt zu Restaurant Picok



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

↑ Nach oben

Google Footer