Enat Guada Deutschland Tisch reservieren im Restaurant Enat Guada Deutschland in Aschaffenburg Deutsch
5 19 5
Würzburger Str. 72 Aschaffenburg Bayern 63743
+49 160 8179404

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

Enat Guada Deutschland in Aschaffenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Enat Guada Deutschland

Enat Guada Deutschland
Würzburger Str. 72
63743 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Enat Guada Deutschland

Telefon: +49 160 8179404

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Enat Guada Deutschland

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-00:00

dinner_dining Speisen Enat Guada Deutschland

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Enat Guada Deutschland

table_bar Serviceoptionen im Enat Guada Deutschland

mood Ambiente im Enat Guada Deutschland

baby_changing_station Kinder im Enat Guada Deutschland

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Enat Guada Deutschland

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! So lecker hab ich noch nie afrikanisch gegessen! Zum vor Ort essen wenig Platz, aber ein Besuch lohnt sich trotzdem sehr! Auch der viel vegane Auswahl.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist wirklich unglaublich lecker. Wir sind jedes Mal von den veganen Speisen begeistert. Für mich das beste äthiopische Essen, das ich je hatte und eines unserer liebsten Restaurants in Aschaffenburg. Auch die Inhaberin und ihre Tochter sind immer sehr freundlich und man fühlt sich immer willkommen. Wir können es nur empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdammt lecker war gerade dort essen hab gesagt überrascht mich und das wurde ich im positiven . Wen ihr hunger habt und mit einem lächeln und nem vollen magen gehen wollt geht zu Enat Guada .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres äthiopisches und vor allem authentisches Essen! Top Preis-Leistungsverhältnis! Endlich gibt es einen äthiopischen Laden auch in Aschaffenburg! Können wir empfehlen :-)

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2023 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Enat Guada Deutschland



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

↑ Nach oben

Google Footer