Restaurant Adriana Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Adriana in Aschaffenburg Deutsch
3.7 13 5
Ruhlandstraße 39 Aschaffenburg Bayern 63741
+49 1525 2043287

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

Restaurant Adriana in Aschaffenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Adriana

Restaurant Adriana
Ruhlandstraße 39
63741 Aschaffenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Adriana

Telefon: +49 1525 2043287

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Adriana

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Adriana

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Adriana

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Adriana

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit Schlemmerblock da, fanden es sehr lecker.... Jägerschnitzel, Gegrillte Leber war einfach perfekt.... Aufs Haus gab's Espresso, auch der war Klasse und vor allem auch heiss.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum zweiten Mal dort. Beim ersten Besuch Pizza gegessen, war okay und es gab einen Schnaps aufs Haus. Zweiter Besuch mit 10 Personen, Schnaps gab es dieses Mal nicht aber einen Lutscher für Kinder. Ein Gericht wurde mit falscher Beilage serviert, der Fehler wurde gleich behoben. Ein anderes Gericht aus der Karte fehlten die Zutaten, weiße dicke Bohnen es wurde gefragt ob auch rote Bohnen okay wären, es wurden dann Kidneybohnen aus der Dose serviert, gleicher Preis. Die anderen Gerichte waren okay aber nicht besonders. Die Besitzerin ist recht freundlich, die junge Bedienung recht ruhig. Preise /Leistung na ja. Was nett war wir durften unseren Hund mit rein nehmen. Für einen kleinen Ort wie Leider der schon Gaststätten hat, sollte man versuchen an der Qualität der Gerichte zu arbeiten, sonst wird es schwierig. Die Reserviert Schilder auf den Tisch verstehe ich nicht, war nur noch ein Tisch besetzt und das am Ostersonntag.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war echt total lecker... Aber es wäre viel gemütlicher wenn es nicht so hell wäre und der Fernseher nicht laufen würde. Auch die reserviert Schilder auf dem Tisch finde ich sehr irritierend. Wenn das geändert würde wäre sicher mit mehr Zulauf zu rechnen :-) Kuckt euch mal bei den anderen Restaurants in Leider um...diese sind immer gut besucht...aber es ist weder so hell noch läuft ein Fernseher...auch preistechnisch muss man wenn man teurer ist mehr bieten oder einfach besser sein:-)

home_pin Anfahrt zu Restaurant Adriana



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Aschaffenburg

↑ Nach oben

Google Footer