Junginger Kebap Tisch reservieren im Restaurant Junginger Kebap in Ulm Türkisch
3.8 230 5
Beimerstetter Straße 1/2 Ulm Baden-Württemberg 89081
01573 1771849

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ulm

Junginger Kebap in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Junginger Kebap:

Junginger Kebap
Beimerstetter Straße 1/2
89081 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Junginger Kebap

Telefon: 01573 1771849
Webseite: https://m.facebook.com/Junginger-Kebap-2088632354684570/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Junginger Kebap:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen in Junginger Kebap:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Junginger Kebap:

Preis: €

Bewertungen von Junginger Kebap:

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst mal dort war echt super lecker sehr sauber und sehr freundlich immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.08.2022 um 11:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Döner/Yufka ist ok. Er kann mit den großen aus Ulm definitiv nicht mithalten und der in Dornstadt beim Rewe schmeckt auch um Welten besser. Das soll jetzt nicht heißen dass der Döner hier nicht schmeckt. Es ist nur so das er maximal Standard schmeckt. Die Zutaten sind manchmal zu grob geschnitten und das Fleisch ist meist kalt, weil es erst heiß gemacht wird wenn man was bestellt (liegt wahrscheinlich am relativ geringen Besucheraufkommen, vielleicht ist es zur Stoßzeiten anders), aber Fakt ist das ich meinen Döner/YufkaZuhause immer noch kurz in die Mikrowelle lege bevor ich ihn esse. Pide schmeckt dagegen sehr gut, auch Lahmacum ist sehr gut. Allgemein sind die Portionen groß und Man wird definitiv satt. Lokal selber ist auch nicht so einladend aber ok. Letzen Sommer viele Fliegen und bis kurzem nervende flackernde Lichter... Naja aber, lieber so einen Döner im Ort wie keinen. Hört sich jetzt vielleicht alles etwas hart an, aber soll ja kritisch sein, und ich hole dort ja schon relativ regelmäßig was zum Essen, also bitte nicht denken daß es dort richtig schlecht ist!

Anfahrt zu Junginger Kebap:



Weitere Türkische Restaurants in Ulm

Google Footer