Berlin Döner Ulm Tisch reservieren im Restaurant Berlin Döner Ulm in Ulm Türkisch
4.6 158 5
Frauenstraße 29 Ulm Baden-Württemberg 89073

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ulm

Berlin Döner Ulm in Ulm - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Berlin Döner Ulm

Berlin Döner Ulm
Frauenstraße 29
89073 Ulm

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Berlin Döner Ulm

Montag: 11:00-00:00
Dienstag: 11:00-00:00
Mittwoch: 11:00-00:00
Donnerstag: 11:00-00:00
Freitag: 11:00-05:00
Samstag: 11:00-05:00
Sonntag: 12:00-00:00

dinner_dining Speisen Berlin Döner Ulm

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Berlin Döner Ulm

table_bar Serviceoptionen im Berlin Döner Ulm

percent Angebote im Berlin Döner Ulm

restaurant Speiseoptionen im Berlin Döner Ulm

mood Ambiente im Berlin Döner Ulm

groups Publikum im Berlin Döner Ulm

baby_changing_station Kinder im Berlin Döner Ulm

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Berlin Döner Ulm

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.04.2024 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste mal hier essen und das ist bist jetzt mit Abstand der beste Döner. Mitarbeiter total nett und die Portion ist rieeeesig

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gerade eben dort und zum erstenmal hier gewesen. Einfach nur mega lecker . So was leckeres haben wir noch lange nicht mehr gegessen. Super nette Personal. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs machen richtig tolle Döner! Ich empfehle nur zum mitnehmen, das es sehr klein drinnen ist und es fast keine Sitzmöglichkeiten gibt

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute schon zum zweiten Mal den Berliner Döner in Ulm gegessen - er ist einfach unschlagbar! Das Verhältnis von Salat und Fleisch im Döner sind optimal. Man kann zwischen Kalbs- und Putenfleisch wählen. Das Brot wird leicht getoastet. Die drei Soßen (scharf,Kräuter, Knoblauch) sind auch mega lecker. Des weiteren ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Dieser Spot ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

home_pin Anfahrt zu Berlin Döner Ulm



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Ulm

↑ Nach oben

Google Footer