Münsterblick Tisch reservieren im Restaurant Münsterblick in Ulm Türkisch
4.2 135 5
Stifterweg 5 Ulm Baden-Württemberg 89075
0731 95084411

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Ulm

Münsterblick in Ulm - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Münsterblick:

Münsterblick
Stifterweg 5
89075 Ulm

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Münsterblick

Telefon: 0731 95084411
Webseite: https://lomyu.com/munsterblick-327721-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Münsterblick:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Münsterblick:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Münsterblick:

Preis: €

Bewertungen von Münsterblick:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und sehr netter Besitzer

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Besitzer, der Döner schmeckt fabelhaft, alles wird frisch zubereitet, ich gehe dort gerne hin!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besitzer sind sehr nett und wir haben gut gegessen. Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.11.2022 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Geheimtipp ???????? Alles frisch und super lecker. Vor allem die Pide ist sehr zu empfehlen ???? Weiter so ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Döner war etwas klein, das Putenfleisch konnte sich im Döner nicht durchsetzen. Man hat Fleisch im Mund, jedoch kamen die anderen Zutaten geschmacklich viel stärker zu Geltung. Lediglich nicht gut genug gewürzt. Das Brot war lecker und wurde frisch zubereitet, dem Gemüse konnte man auch nichts aussetzten, die Joghurt- bzw. Knoblauchsoße waren sehr gut. Beide Soßen hatten einen intensiven guten Geschmack und eine schöne Konsistenz. Das Lokal Münsterblick ist definitiv eine Alternative wenn man sonntags etwas schnelles zum Essen braucht, jedoch bewegt es geschmacklich im mittleren Niveau.

Anfahrt zu Münsterblick:



Weitere Türkische Restaurants in Ulm

Google Footer