Greek Cuisine Tisch reservieren im Restaurant Greek Cuisine in Stuttgart Griechisch
4.7 443 5
Eberhardstraße 41-43, Eberhardstraße 43 43 Stuttgart Baden-Württemberg 70173
+49 711 25515420

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Stuttgart

Greek Cuisine in Stuttgart - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Greek Cuisine:

Greek Cuisine
Eberhardstraße 41-43, Eberhardstraße 43 43
70173 Stuttgart

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Greek Cuisine

Telefon: +49 711 25515420
Webseite: https://greekcuisine-stuttgart.de/

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Greek Cuisine:

Montag: 11:00-23:30
Dienstag: 11:00-23:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00-23:30
Freitag: 11:00-23:30
Samstag: 11:00-23:30
Sonntag: 11:00-23:30

Speisen in Greek Cuisine:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Greek Cuisine:

Preis: €€

Serviceoptionen im Greek Cuisine

Barrierefreiheit im Greek Cuisine

Angebote im Greek Cuisine

Speiseoptionen im Greek Cuisine

Ausstattung im Greek Cuisine

Ambiente im Greek Cuisine

Publikum im Greek Cuisine

Planung im Greek Cuisine

Zahlungen im Greek Cuisine

Kinder im Greek Cuisine

Bewertungen von Greek Cuisine:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für einmal ein griechisches Restaurant, das authentische Küche bietet. Meist isst man beim Griechen nicht schlecht - meist ist es aber eine Anlehnung an den mitteleuropäischen Gaumen. Diesen Eindruck habe ich bei unserer Speiseauswahl und anhand der Menükarte in diesem Haus nicht erhalten. Ich kann einen Besuch nur empfehlen und werden gerne beim nächsten Aufenthalt in Stuttgart wieder hier einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und auch die Bedienung war nett und sehr freundlich!!! Komm ich immer wieder gerne vorbei.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war geschmacklich sehr gut. Große Auswahl an Vorspeisen. Die Sauce bei den Koto- Souvlaki war auch mega lecker. Fleisch war saftig. Salat war gut, hätte allerdings einen Tick größer sein können.

Anfahrt zu Greek Cuisine:



Weitere Griechische Restaurants in Stuttgart

Google Footer